Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Klopfzeichen

Montag, Februar 27, 2006

Inzwischen sind es 2 Buntspechte, die morgens die Lampen behacken, das hat also System. Morse-Zeichen bei der Münchner Buntspecht-Population? Oder was machen die da? Partner-Suche mit Verstärker?

Leider hab ich diese Woche keine Kamera mit, so dass das mit den Fotos wohl nix wird. Witzig find ich das aber schon. Die sitzen bevorzugt auf einer ganz bestimmten Laterne, vielleicht klingt die besser als die anderen?

Ansonsten: Fasching im Radio. *seufz* Inzwischen bin ich beim 3. Sender und überall läuft derselbe Mist, unterbrochen von betrunkenem Gesinge und sowas. Dauert nimmer lang und ich schalte auf B4 Klassik um ;-)

CDs hören wär natürlich auch ne Möglichkeit, aber dazu müsste ich aufstehen und ich ehrlich gesagt grad ziemlich faul ...

Von engel am 27.02.2006 20:45 • diarydiary

pass auf daß das nicht ne ganze invasion von spechten wird. ;-)

aber besser am laternen-picken, als tot irgendwo rumliegen. harte zeiten für vogelgetier.

[1] Von schoko-bella am 28.02.2006 21:18
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.