Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Kopfweh

Donnerstag, Juli 14, 2005

Ganz schlecht, das. Völlig untypisch für mich und hoffentlich kein schlechtes Zeichen.

Vielleicht hängt es ja 'nur' damit zusammen, dass ich momentan mal wieder so viele Dinge gleichzeitig mache, dass ich grad Probleme habe, jedem Thread zu folgen. Frauen sind multitasking-fähig, das stimmt schon, aber ob das immer so gut ist? Wahrscheinlich sollte man die Anzahl der Tasks auf ein definiertes Maximum beschränken.

Um auf die besorgte Frage im vorigen Eintrag zu reagieren: Nein, ich bin zwischendurch durchaus daheim gewesen und sass keineswegs 3 Tage lang im Büro fest ;-) Ist nur so, dass ich hier fest am Arbeiten, daheim fest am Basteln bin. Das Ergebnis der Bastelei dürfte es demnächst geben :-)

Hatte ich schon vom Wochenende erzählt? Nö, das ist irgendwie unter gegangen. Ich hoffe, es wird nicht zur Regel, dass ich immer erst am Ende der Woche vom vorigen WE erzähle ;-) Ich hab mein schönes neues Bike jedenfalls wieder. Inzwischen hab ich Ergo-Griffe dran und Hörnchen und - ganz wichtig - Spielzeug! Nämlich einen Tacho mit Höhenmesser und PC-Interface :-) Ganz unabhängig davon, dass ich an sich schon einen Höhenmesser mit Interface habe ;-)

Die Räder sind zentriert aber leider hat die Werkstatt die Kette mit irgendeinem extra-klebrigen grauslich-grusligen Fett geschmiert, das grad überall rumsaut und Dreck aufsammelt. Am Freitag werd ich erst mal eine Grundreinigung vornehmen müssen. Pöh!

Am Samstag haben wir dem drohenden Regen ein Schnippchen geschlagen und sind im Lechtal, genauer gesagt im Rotlechtal, biken gwesen. Schlappe 800 Höhenmeter hat das neue Spielzeug gesagt und das alte hat das bestätigt. *hüstel* Ja, ich weiss der Doc hat was von 'nicht die steilen Berge' gesagt. Ehrlich, das war ein Versehen, wir haben uns nämlich verfahren. Das kommt davon, wenn man meint die Karte im Kopf zu haben und dann irgendwelchen falschen Schildern nachfährt. Sonntag war Aufräum- und Putztag (Bäh!). Und wir hatten Zeit mit unseren neuen Spielzeugen zu spielen :-)

So und jetzt gehts heim. Wahrscheinlich sollte ich besser meinen Kopf ausruhen, aber ich bin sicher ich werde weiterbasteln ...

Von engel am 14.07.2005 16:35 • diarydiary

Spielzeug?! So was ist LEBENSNOTWENDIG!! Frag deinen Papa! Wie halt Karten (siehste!), Pulsmesser, digitale Spiegelreflexkameras, Handy, ...

[1] Von gabi am 14.07.2005 21:42

Na, dann bin ich ja beruhigt und warte gespannt auf dein Gebastel… Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

[2] Von Niela am 15.07.2005 14:07

ich hoffe mal, dass deine kopfschmerzen inzwischen der vergangenheit angehören und du dich bereits auf ein schönes wochenende freust…

allerdings habe ich den eindruck, dass es auch mit dem wetter zusammenhängt - das kopfweh meine ich.

aber wie auch immer, schönes weekend…

[3] Von Lady am 15.07.2005 16:03

War am Sonntag von Reutte aus auf der Gehrenspitze. (ist auch ein sehr feiner Kletterberg) Für den Gipfelbucheintrag wäre allerdings ein Stfit nötig gewesen den ich nicht hatte. Also ist die Werbung für obadoba.de diesmal auf der Strecke geblieben.

>> bist du schon einmal auf die Ostgipefel und den Ostgrat weitergegangen. Habe leider keine Zeit mehr gehabt und musste wieder runter. Dafür habe ich aber zwei Buschel Edelweiß gesehen.

[4] Von Jolanda am 18.07.2005 17:51

*lol* Ich wusste, dass ist was genetisch fest einprogrammiertes, Gabi ;-)

Danke, Niela :-) Das wird kommen, dauert aber noch ein wenig ...

 

Auch so, Lady :-) Inzwischen ist alles wieder gut und ohen nebenwirkungen abgeklungen.

 

Auf der Gehrenspitze war ich noch nicht Jolanda, daher weiss kenne ich auch weder den Ostgipfel noch den Ostgrat. Lohnt sich das? Klingt als könne man mit dem Westgrat (das ist doch der lange Klettergrat?) eine schöne Runde machen. Nächstes Jahr oder so ;-)

Edelweiss gibt es in der Tannheimern ziemlich viele. Wir haben beim Klettern am Gimpel schon öfters welche gesehen. An der Höfats hat es auch sehr viele :-)

[5] Von engel am 19.07.2005 08:12
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.