Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Krankengymnastik zum Letzten

Montag, Dezember 13, 2004

Einmal noch darf ich mich von diesem guten Therapeuten missbehandeln lassen, dann ist das Rezept aufgebraucht. Ich werde ihn heute fragen, ob weitere Krankengymnastik sinnvoll ist, wenn ja, dann werde ich meinem Orthopäden ein weiteres Rezept abringen.

Aber das macht nur Sinn, wenn mich die Krankengymnastik tatsächlich weiter bringt. Inzwischen geht es mir nicht schlecht, allerdings ist das Knie noch immer ziemlich geschwollen, allen Übungen zum Trotz. Strecken kann ich es inzwischen ganz, eine Überstreckung wie beim anderen Knie schaffe ich noch nicht. Die Beugung schaffe ich allerdings bei Weitem noch nicht, ich bin irgendwo bei knapp über 90 Grad.

Am Wochenende habe ich das Knie ordentlich gefordert - mit 2 'Spaziergängen', die jeweils um die 150-200 Höhenmeter beeinhalteten. Rauf _und_ runter natürlich. Nach oben geht prima, so lange die Schritte nicht allzu hoch sind. Nach unten dagegen ist noch ziemlich übel. Ich muss winzige kleine Trippelschrittchen machen (naja, sooo schlimm ist es dann auch nicht, kleine SChritte halt) und es ist ... unangenehm ist wohl das passende Wort.

Immerhin, wir waren draussen, sogar irgendwie 'oben' und wir hatten einen genialen Blick in die Berge. Kempten lag grad noch so in der letzten dünnen Dunstschicht, wo es zwar sonnig aber kalt war. Oben war es klar und richtig warm :-) Zu warm, wenn man ehrlich ist. Und es hat viel zu wenig Schnee. Nahezu nichts, genau genommen.

Von meinem Notebook habe ich ausser einem Anruf am Montag nichts mehr gehört. Eigentlich hatte ich erwartet, heute früh die Benachrichtigung von UPS im Briefkasten zu finden, dass ich es abholen könne, aber leider war da nix. Menno, ich will das wieder haben! Das Büro-Notebook taugt zwar zum Surfen, aber alles andere ist einfach futsch und das ist grad jetzt vor Weihnachten total mistig!

Von engel am 13.12.2004 07:50 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.