Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Kulturschock

Montag, März 21, 2005

GAU im Fitness-Center: MP3-Player mit Story vergessen und Lesestoff (Zeitschriften, die kann man ohne Reue vollschwitzen) alle. Was also bleibt übrig als auf die im FC vorhanden Zeitschriften zurückzugreifen?

Keine Ahnung, was ich da in den Fingern hatte. Neue Revue, Frau im Spiegel oder was weiss ich, die Dinger sind ja alle im Lesezirkel-Umschlag. Und eine Brgitte, immerhin.

MannMannMann (Nein, eher FrauFrauFrau!), ist das ein Schrott! Wer das 'liest' muss entweder schon verblödet sein oder steht kurz davor. Und meine 'Rettung', die Brigitte, war früher auch besser. Oder meine Ansprüche waren geringer. Na, immerhin ist da der Text lesbar, was bei den anderen Müll-Zeitschriften nicht unbedingt gegeben war.

Es hätte nicht viel gefehlt und ich hätte mein Training* abbrechen müssen ...

Wahrscheinlich gibt's ähnlichen Schwachsinn-Content auch für Männer. Autobild oder sowas, keine Ahnung, lag da auch auch rum. Aber ich mache da morgen keinen Vergleichstest. Mein einziger Versuch, mal eine rein Männer-orientierte Zeitschrift zu lesen, endete in einem Lachanfall: Men's Health

* Ja, ich brauch im Fitnesscenter was zum Lesen. Reines Training ist nämlich sonst einfach zu langweilig, mir jedenfalls.

Von engel am 21.03.2005 19:48 • diarydiary

wie geht denn das - sporteln und nebenher lesen?

(ich war noch nie in einem Fitness-Studio..-)

 

[1] Von miranda am 22.03.2005 09:53

Ist ganz einfach :-)

(Hint: in einem Fitnesscenter bewegt man sich beim Sporteln nicht von der Stelle, nicht mal auf dem Laufband)

Bike: Ellenbogen auflegen, Zeitschrift lesen

Stepper: Zeitschrift auf das Display legen, lesen

Crosstrainer: Zeitschrift auf das Display legen, lesen

Geräte: Zeitschrift neben das Gerät legen, in den Pausen zwischen den Sätzen lesen

 

Ist beliebig fortsetzbar, aber nur auf ‘individuelles’ Training anwendbar. In ‘Rumhopsstunden’ (derzeit wegen Knie-Schonung nicht drin) geht das natürlich nicht.

[2] Von engel am 22.03.2005 10:00
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.