Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Lehrreich

Mittwoch, November 03, 2004

... so eine Zugfahrt, besonders wenn der Zug recht voll ist und man alleine reist (was bedeutet, dass dauernd irgendwer anders mit am Tisch sitzt).

Ich weiss jetzt beispielsweise genau Bescheid über die Probleme, die Augsburge Taxi-Unternehmer so haben - mit den Fahrern, der Polizei, der Gewerkschaft und was weiss ich. Auch bin ich jetzt informiert, welche Daimler-Typen wie gut für Rückenprobleme sind. Muss man wissen, ganz klar.

Ausserdem bin ich jetzt voll informiert darüber, was für Probleme Immobilienmakler bei Präsentationen haben und wie man welche Features besonders gut verkauft. Wenn ich noch einmal das Wort 'Eyecatcher' (insbesondere mit Stuttgarter Akzent: AaiiKetscher) höre, fange ich wahrscheinlich an zu schreien.

Dabei ist nicht das Problem, das sich die Leute unterhalten sondern die Lautstärke in der die das tun. Würde man mir all diese Informationen nicht so in die Ohren blasen, müsste ich jetzt nicht so viel nutzlosen Ballast mit mir herum schleppen ...

Egal. Ausgleichend für die Zugfahrt habe ich in Kassel einen Mercedes Irgendwas mit richtig satt Power unter der Haube bekommen, den ich leider wegen Winterreifen nicht schneller als 210km/h fahren durfte, aber es war auch so die reine Freude. Auch bei 180 bergauf war es kein Problem, nochmal ordentlich zu beschleunigen. Hach!

Ja, ich mag Power :-) Ich kann bei meinem Audi gut damit leben, dass die 90 PS mit dem schwerem Diesel-Avant nur mässig Schub geben, aber so hin und wieder habe ich meine helle Freude an solchen Autos ;-)

Von engel am 03.11.2004 11:53 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.