Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Lieber nicht!

Donnerstag, Februar 23, 2006

Ich plane ja unheimlich gerne Urlaub. Momentan steht die Planung des nächsten Urlaubs an. Wird wohl Wandern werden, das ist zwar anstrengender, macht aber insgesamt mehr Spass und man hat mehr davon.

Bis eben stand an erster Stelle der Liste: Reunion. Tolle Landschaft, ein gut ausgebautes Wanderwegenetz, exotisch, weil weit weg, hohe Berge (bis über 3000m!) und sogar ein lebender Vulkan. Und Reunion gehört zu Europa (Frankreich), ist also ohne bürokratische und sonstige Hürden zu bereisen. Genau richtig für uns!

Und jetzt das! Nein, dieses Jahr wird das wohl nix mit uns und Reunion. Ich heb meine Routenplanung mal auf, dann schaumermal, wie es nächstes Jahr dort aussieht.

Von engel am 23.02.2006 21:49 • diarydiary

Uuh, das ist ja übel !

Probiert’s mal mit La Palma / Kanaren. Eine wunderschöne Insel. Ich hoffe, meinen Reisebericht hierzu nächste Woche endlich mal fertig zu kriegen und ihn online zu stellen.

 

Irgendwelche Viecher oder Viren schwirren dort auch noch nicht umher, auch von der Vogelgrippe ist dort noch nix bekannt ;-)

[1] Von Petra am 24.02.2006 13:34

Ja, La Palma ist die nächste Insel auf der Liste. Viele Inseln bleiben uns ja nimmer zum Bewandern ;-) Wahrscheinlich wird es Zeit, dass wir uns an exotischere Ziele machen ...

[2] Von engel am 27.02.2006 21:48
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.