Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Meditativ

Montag, Dezember 11, 2006

2000m Kraul. Im Hallenbad auf einer ganzen abgesperrten Bahn für mich allein. Kein Grund woanders hinzuschauen als auf die Line am Boden, keine Querschwimmer, keine Langsamschwimmer, keine Wassertreter und niemand, der mich wegen Wasserspritzern anhält und anmotzt. Es war fast wie in Trance.

Schwimmen ist wohl wie Radfahren, das verlernt man nie. Ich meine nicht das Schwimmen an sich (das verlernt man vermutlich auch nie) sondern den Rhythmus für Langstrecken, der bleibt. Nach 200m fingen die Arme an weh zu tun, bei 800m rum war dann alles in Butter. Bewegung wie fliegen.

Das mach ich wieder.

Von engel am 11.12.2006 20:20 • diarydiary

Ich bin begeistert!!! Nach 300m denk ich mir immer: hach, ich glaub, heute reichen 800m.

Ich bin heut zum hm gekommen (mp3) und dachte, der Lupin hat nicht funktioniert - obwohl die Geschichte doch fast fortlaufend war, bis das Kapitel mit der Erklärung der Primzahlen kam. da war ich dann beruhigt, ich bin doch nicht ganz doof. ich freu mich schon auf Weihnachten!!

[1] Von Gabi am 11.12.2006 21:30

Ach, Du hörst grad ‘The Curious Incident of the Dog in the Night-Time.’ :-) Einer meiner zufälligen Glückstreffer!

Wo schwimmst Du denn? Bei Euch im Pool? Der ist doch viel zu kurz, eine Wende und Du bist am anderen Ende. Wenn ich noch ein paar Mal zum Schwimmen gehen, fang ich wieder Rollwenden an ...

[2] Von engel am 11.12.2006 21:51
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.