Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Na endlich!

Freitag, Oktober 28, 2005

Wochenende. Lang (Bayern lebe hoch :-))!

Eben hab ich die Freigabe, die spätestens am 31.10. raus muss, noch hingekriegt. Damit kann ich den Montag frei nehmen, um die Brücke zu dem schönen freien Dienstag hier zu schlagen.

Am Mittwoch und Donnerstag allerdings wird's hart: Ich muss mal wieder ins finstere Paderborn (Für die mitlesenden Paderborner: Nicht krumm nehmen, aber Dienstreisen da hoch sind nicht wirklich erstrebenswert, versauter Feierabend und so, ihr wisst schon ...).

Aber da denk ich erst dann dran. Jetzt ist Wochenende. Freitag 16:00h, nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass ich erwartet habe, bis 18:00h mindestens hier zu sitzen ...

Von engel am 28.10.2005 15:42 • diarydiary

Nicht nur Bayern lebe hoch - sondern auch der Westen von NRW :-)) - obwohl es bei Euch dort im Süden ja doch noch ein paar Feiertage mehr gibt, die einem das Jahr versüßen können….

Auch wenn ich diesmal keine Brücke bauen konnte und im Büro sitze, freue ich mich auf einen schönen und lt. Wetterbericht nochmal sonnigen Feiertag !

 

Liebe Grüße aus dem Flachland

 

Petra :-)

[1] Von Petra am 31.10.2005 14:37
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.