Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Nach meinem Geschmack

Freitag, August 18, 2006

Die Abendgestaltung gestern :-)

Direkt nach dem Büro ging es in die DAV-Bibliothek, wo ich fast 2 Stunden mit dem Studium von Karten und Führern verbracht habe, mit Hilfe der äusserst netten Bibliothekarinnen über Ziele, Führer und die Sortierung der diversen Regale diskutiert habe und schliesslich mit umfassenden Material zu 3 Gebieten wieder rauskam.

Ich gehöre jetzt auch zum (exklusiven?) Kreis derer, die soviel da rausschleppen dürfen wie sie können, weil ich jetzt jählich zahle statt pro Besuch. 10 Euro im Jahr finde ich sehr verträglich für die doch recht exklusive Literatur dort.

Kartografisches Material zu einem vierten Gebiet hatte mir morgens eine meiner Kolleginnen schon mitgebracht. Wie immer habe ich viel zu viel mitgenommen, ich werde höchstens die Hälfte ordentlich anschauen und verwenden können. Aber egal, Karten und Führer sind so Dinge, von denen kann ich nicht genug bekommen.

Danach hab ich mir einen gemütlichen Macchiato bei den CoffeeFellows gegönnt und bin dann ins Kino gegangen. Just my luck. An der Stelle war der Abend verbesserungswürdig, weil der Film vielleicht nicht grad schlecht aber bestenfalls mittelmässig ist.

Sonst aber: Ha, Karten und Führer! Das gibt ein Fest heute abend :-)

Von engel am 18.08.2006 06:43 • diarydiary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.