Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Nasses Vergnügen

Freitag, August 20, 2004

Vorhin ist ein Satz vergnüglicher Bilder bei mir eingetrudelt. Wer möchte kann sich mit mir amüsieren und schaun, wo ich mir den Ellenbogen ruiniert habe. Genau, ich hab Bilder vom Wasserskifahren bekommen. Viele zeig ich allerdings nicht ;-)

Startversuch Erst mal standen wir alle am Start-Steg und hörten aufmerksam zu, was uns der Lift-Mann über Starten und Fahren erzählte. Klang furchtbar einfach und als wir vorher den Profis zugeschaut hatten, hatte es auch furchtbar einfach ausgesehen.

Auch wenn die Schlange lang ist und auch wenn es am Lift nur 7 Mitnehmer hat - es ging unglaublich fix, bis man unten an der roten Startlinie stand, den Hintern so weit wie möglich nach unten brachte (bei mir nicht weit, wegen Knie gestresst, was dann ja auch zu wunderbaren Purzelbäumen am Seil führte) und den nächsten Mitnehmer fixierte, der rasend schnell auf das Seil zuschoss, das man krampfhaft festhielt ;-)

So wie da unten sieht das dann aus, wenn jemand den Start versemmelt. Ich kam übrigens gar nicht so weit ;-) Was da so and Sprungschanzen und Spielzeug herumsteht, war für uns Anfänger Off-Limits. Aber wir hatten eh alle viel zu viel damit zu tun, überhaupt mal zu fahren.

Wasserskischlange
Von engel am 20.08.2004 07:33 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.