Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

“Notige Drecksäck”

Donnerstag, Juli 29, 2004

sagt mein Allgäuer. Der Ausdruck bringt mich zum Lachen, aber der Anlass ist gar nicht besonders lustig.

Irgendwelche Schweine haben unsere Solar-Lampen aus dem Garten gestohlen. Das sind so Dinger, die laden sich tagüber mit Solar-Energie auf und geben dann die ganze Nacht über sanftes Licht ab.

Wunderschön :-) Aber seit heut Nacht futsch :-(

Von engel am 29.07.2004 08:22 • diarydiary

:-(

die schönen teuren Dinger? was für ärsche.

[1] Von Melody am 29.07.2004 09:33

Also teuer waren die nicht, Melody.

Trotzdem ist es extrem ärgerlich. Sollen wir vielleicht demnächst alle schönen Tropfpflanzen einbetonieren, die Gartenmöbel festketten und was weiss ich noch?

Wahrscheinlich bin ich unheilbar naiv (sagt auch mein Allgäuer ;-)), aber ich hätte mir nie träumen lassen, dass jemand was aus dem Garten klaut. Ich sperr auch mein Bike im Keller nicht ab - wahrscheinlich sollte ich meine Haltung überdenken.

[2] Von engel am 29.07.2004 11:02

Stell doch Fackeln auf, dann verbrennt sich der hinterlistige Dieb wenigstens noch die bratzen. Sind übrigens ab Freitag wieder für 11 Tage auf der Hütte in Imberg, vielleicht klappt es ja diesmal mit einem wiedersehen.

Gruß hanes

[3] Von hanes am 29.07.2004 12:39
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.