Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Oha

Donnerstag, Dezember 21, 2006

Weil ich gestern das erste (und vermutlich einzige, es ist viel zu warm) Mal auf einem Weihnachtsmarkt war, und das sogar auf dem Marienplatz - wo der Markt zwar nicht so nett und heimelig ist wie beispielsweise der in Schwabing, wo es aber wegen der Kulisse einfach nur super aussieht - hab ich eben die Bilder von meinem Handy runter geladen.

Ziemliches Erstaunen meinerseits: Da sind ja knapp 50 Bilder drauf, das erste von Februar. Ich konnte mich gar nicht erinnern, so viele Handy-Bilder gemacht zu haben, immerhin lassen die ja qualitativ sehr zu wünschen übrig. Ähem. 90% der Bilder sind einfach nur schwarz. Ich sollte vielleicht öfters an die Tastatursperre denken ...

Das Bild ist übrigens wie erwartet ziemlich schlecht geworden. Ihr seid gewarnt.

Von engel am 21.12.2006 12:11 • diary

Aber dieses Jahr wird es richtig knapp. Mal schauen ob sich im November noch etwas mit Ski ausgeht ;-)

Letztes Jahr war wirklich cool :-)

[1] Von Stefan am 17.11.2006 10:40

boah…7 monate! das wär mein tod. brrrr….

[2] Von schoko-bella am 17.11.2006 12:17

Ich glaube auch nicht, dass wir diesmal auf 7 Monate Winter kommen, da es ja so warm ist (zumindest bei uns im Flachland) dass die Vögel wieder zwitschern. Es sei denn, wir haben nächstes Jahr bis Anfang Juli Winter ;-))

[3] Von Petra am 17.11.2006 14:32

Jaja, wir waren letztes Jahr zu Pfingsten im Allgäu in Urlaub, haben mit Sonne satt gerechnet und es hat geschneit….

Ausser in meinem Sommerurlaub finde ich Schnee aber auch toll und vermisse den hier am Oberrhein wirklich…bin grade am Überlegen, ob es sich lohnt, Sohnemann einen Schlitten zu Weihnachten zu schenken…vermutlich nicht.

[4] Von Karin am 17.11.2006 22:17

Aha, Stefan, da wartet noch jemand endlich auf Schnee? ;-)

Ach,bella, man muss nur was anfangen mit dem weissen Zeug. Vielleicht ändert sich ja Deine Einstellung, wenn Du mal auf dem einen Brettl gestanden bist ;-)

 

Leider, leider ist es auch hier warm, Petra, und das nicht zu knapp!

 

Das tut mir leid für euch, Karin, aber so ist das mit dem Wetter. Unberechenbar. Mussten wir dieses Jahr auch schon oft feststellen.

Ob ein Schlitten am Oberrhein sinnvoll ist kann ich nicht beurteilen, aber für Urlaube liesse sich sowas auch mieten. Den Neffen (und mir) nach zu beurteilen, ist Rodeln jedenfalls ein Mordsspass ...

[5] Von engel am 20.11.2006 07:46

genau. wer weiss was die zukunft noch bringt. ;-)

[6] Von schoko-bella am 20.11.2006 13:08

Weiss ich doch, ich bin doch eigentlich auch ein boarisches Madl, das es halt hier runter verschlagen hat. Irgendwo daheim müssten eh noch mein alter Schlitten rumleigen, vielleicht wird der einfach aufpoliert….

[7] Von Karin am 20.11.2006 13:23

Langsam wird’s bei uns kälter. Ich hoffe, dass dann mit dem eisigen Wind, der mir hier gerade ins Gesicht blies, bald mal Schnee kommt - zumindest in der, nicht allzu weit entfernten, Eifel.

Ich wollte es diesen Winter mal mit Skilanglauf probieren :-)

[8] Von Petra am 20.11.2006 13:58

Ich bin jedenfalls mal gespannt, was Du erlebst, bella ;-)

Mach mal, Karin, so ein Schlitten geht nicht so schnell kaputt und die alten Holz-Dinger sind eh am besten. Dann bleibt nur noch auf Schnee hoffen ...

 

Na, zumindest braucht man für’s Langlaufen nicht allzu viel Schnee, Petra, insofern besteht dafür also noch Hoffnung ;-)

[9] Von engel am 21.11.2006 07:36
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.