Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Orgiastisch

Donnerstag, Februar 12, 2004

Anders kann man die endlose Installations-Session seit gestern Mittag nicht bezeichnen. Vor allem die Installation von Visual Studio .NET war die reinste Tortur. Ich habe keine Ahnung, was die Setup-Routine alles mit meinem System veranstaltet hat, aber der Rechner war 2 Stunden lang beschäftigt und so ausgelastet, dass Arbeiten nebenher kaum möglich war.

Nachdem ich jetzt ungefähr 500.000 Reboots hinter mich gebracht habe (und jedes Mal denkt man: 'So, der war aber der letzte!'), ist mein System jetzt hoffentlich endlich so weit, dass man wieder was damit machen kann. Mach ich dann mal ...

Von engel am 12.02.2004 10:15 • diary

Ich weiß nicht was das ist, was da 500.000 Reboots fordert. Visual Studio NET ist mir unbekannt – UND ICH SCHÄME MICH NICHT, ES ZUZUGEBEN :-)

Aber wenn es mir mal über den Weg läuft werde ich es auf gaaaaaar keinen Fall installieren!

Äh, darf ich dich zum Essen einladen? Äh, so im Zeitraum vom 01.06. – 01.07. ?

[1] Von walt am 12.02.2004 18:27

*strahl@walt*

Klar :-) Ich markier das schon rot im Kalender und freu mich :-)

[2] Von engel am 12.02.2004 20:21

...aber nicht nur desswegen rot markieren weil ich aus einem SPD regiertem Bundesland komme :-)

[3] Von walt (der sich auch freut) am 13.02.2004 09:20
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.