Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Platt

Montag, Juni 25, 2007

Nicht viel, aber so ein bisserl. Ein Kater ist auch im Anmarsch, glaube ich, vielleicht sind meine Beine aber auch einfach nur noch ein wenig müde, heute Abend weiss ich mehr. Jedenfalls bin ich ziemlich stolz auf mich, knapp 2200 Höhenmeter, davon fast 900 mit dem Bike, insgesamt fast 12 Stunden unterwegs. Und das an einem Sonntag, wo doch Sonntag eigentlich der Tag für die kürzeren Touren ist.

Nicht dass bezweifelt hätte, dass ich das schaffe, ich hab nur damit gerechnet hinterher viel kaputter zu sein. Aber von dieser leichten Lahmheit rundrum mal abgesehen, geht es mir prima. Sieht so aus, als schlüge das viele Training doch an und die Kondition nimmt zu :-) Sogar vom besten Allgäuer von Allen hab ich Lob bekommen und das will was heissen ;-) Sehr erfreulich ist auch, dass mein Knie die 1300 Höhenmeter Bergsteigen ohne Gummiknie und meist ohne Stöcke ganz gut überstanden hat. Auch da scheint das Training was zu bringen (wird aber auch mal Zeit).

Hinsichtlich Bericht und Bilder muss ich die Interessierten noch eine Weile vertrösten. Die Bilder hab ich selber noch gar nicht gesehen (gestern war kaum noch Zeit zum Duschen und Essen, bevor der Tag vorbei war) und heute muss ich unbedingt ins Kino und das grüne Sumpfmonster gucken :-)

Von engel am 25.06.2007 08:44 • diary

keine vollgummireifen`?

[1] Von Melody am 11.08.2005 17:54

*lol* Wär vielleicht auch ne Lösung ;-)

[2] Von engel am 12.08.2005 07:32
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.