Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Reaktionen

Montag, Dezember 18, 2006

Meinereine wirft einen zufälligen Blick aus dem Fenster: dicke weisse Flocken.

Ein erfreuter Ausruf: "Oh, toll, es schneit!"
Der Kollege von hinten: "Was?" Geht zum Fenster, späht durch die Lamellen des Rolladens: "Oh Sch...!"

Tja ;-)

Von engel am 18.12.2006 09:24 • diarydiary

Aber leider ist es noch nicht die Menge die wir uns wünschen und viel mehr ist wohl auch noch nicht in Sicht ...

[1] Von Stefan am 18.12.2006 14:57

hier noch kein schnee in sicht…gottseidank.

guten wochenstart!

[2] Von schoko-bella am 18.12.2006 20:59

Stimmt, Stefan, das hat nicht lang angehalten und ist schon überhaupt nicht liegen geblieben. Irgendwie hab ich diesen Winter innerlich schon abgeschrieben.

Aber ohne Schnee, bella, wird das nie was mit dem Snowboarden ;-)

[3] Von engel am 19.12.2006 07:49

Ach wartets ab, bei unserer traditionellen Veranstaltung hatten wir Ende Januar im Ostertal noch immer genug Schnee…

manchmal auch zuviel ;-)

[4] Von hawkeye am 19.12.2006 12:34
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.