Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Rekordverdächtig

Montag, März 06, 2006

Sagen die Meteorologen und sprechen von einem '100-jährigen Ereignis'. Damit ist den Schneefall vom letzten Wochenende gemeint, wobei nicht die Gesamtmenge an sich rekordverdächtig ist sondern die kurze Zeit in der der viele Schnee gefallen ist. 60cm in 24 Stunden.

Das war dann wohl von Samstag auf Sonntag. Insgesamt war es das Wochenende über noch ein wenig mehr, der Schneehöhe im Garten hat sich von etwa 10cm, am Freitag (wo es zunächst noch regnete) auf einen knappen Meter am Sonntag erhöht. Stellenweise liegt der Schnee inzwischen natürlich höher, da nämlich,m wo jetzt die Haufen liegen. Der Haufen den der Ralle im Garten der Nachbarin erzeugt hat, war gestern höher als ich. Und auch wenn ich nicht allzu gross bin (1,66m), das ist schon ne Menge!

Von engel am 06.03.2006 09:05 • diarydiary

Rekordverdächtig, ja, das ist bei uns jetzt auch schon, dass das bisschen Schnee, was wir seit Freitag hier haben, immer noch da liegt, wir auch mal Grade UNTER Null haben und die SONNE dazu scheint. Ist ja bei uns Flachlandtirolern echt schon ein Fortschritt. Trotzdem gibt’s Leute, die meckern - kann ich nicht verstehen. Die sollte man mal zu Euch schicken.

Wunderschöne Bilder sind das da von Eurer Landschaft.:-)

[1] Von Petra am 06.03.2006 10:19
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.