Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Schnell noch ...

Mittwoch, März 29, 2006

... ein Käse-Sandwich vor Training und Kino, damit ich nachher nicht gar so viel Hunger habe, wenn wir im Kino stehen und da diese verführerischen Riesen-Packungen M&Ms rumstehen. Gehört verboten sowas!

Es ist furchtbar. Kino und Süssigkeiten gehören in meinem Kopf so sehr zusammen, dass ich jedesmal einen Heldenkampf mit mir selber ausfechte, wenn wir an der Kasse stehen. Ich gewinne dabei keineswegs immer.

Mein Körper, dem ich mit dem Nicht-Zuführen der Kalorienbomben eigentlich was Gutes tun will, ist ist dabei mein grösster Feind, denn er hat überhaupt keine Probleme damit, schnell mal 250 Gramm gelbe M&Ms (die mit den Nüssen) zu verknuspern. Hinterher ist mir nicht mal schlecht als Strafe.

So wird das nie was mit der vernünftigen Ernährung ...

Von engel am 29.03.2006 15:44 • diarydiary

... wenn man so Dein Blog verfolgt könnte man bei diesem Thema meinen, dass Du Deiner großen Schwester selten was geglaubt hast.

Oder es ist halt vielmehr so wie bei mir, das oft das Gefühl (der der “Gluuscht”) den Verstand übermannt, oder -fraut ;-)

[1] Von 15 am 30.03.2006 08:44

Vielleicht hätte es geholfen, wenn ich eine grosse Schwester hätte, die mir Weisheiten hätte sagen können ;-)

Deine Erklärung dürfte schon hinhauen. Bauch gegen Kopf - Bauch gewinnt.

[2] Von engel am 30.03.2006 09:08
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.