Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Seminar und so

Montag, Februar 21, 2005

Wie Interessierte da unten nachlesen können war das Seminar absolut super-duper-Spitzenklasse. Ein besseres Wort fällt mir grad nicht ein dafür.

Die 4 Tage waren irre anstrengend, weil man von morgens bis abends unter Strom stehen musste, aber es hat sich gelohnt, sowohl wegen der Leute als auch wegen des Inhalts.

Ich habe viel über mich gelernt und auch einiges über den besten Allgäuer von allen. Inwieweit das der Firma hilft, weiss ich noch nicht, das wird sich finden. Mir wird es helfen, das ist sicher ;-)

Es gab viele schöne Momente und ich habe die ganzen 4 Tage genossen, aber 2 mal wars schon irgendwie extra-gut. Einmal, als mich 6 Leute einstimming mindestens 10 Jahre jünger schätzten :-) Ich glaube nicht, dass irgendjemand dagegen immun ist, sich da richtig geschmeichelt zu fühlen ;-) Und das andere Mal, als 3 der 5 anwesenden Briten unabhängig voneinander sagten: 'I love your irish accent.' Wer das feststellt hat für alle Zeiten einen Stein bei mir im Brett ;-)

Alles in allem: Wow!

Von engel am 21.02.2005 06:03 • bürodiary

War das Seminar jetzt fast ausschließlich auf Englisch? (dass Du genauso gut Englisch, wie Deutsch kannst, hat man ja schon ein paar mal hier gelesen…;-)

[1] Von mirandal am 22.02.2005 13:56

Das war nahezu ausschliesslich auf Englisch. Deutsch gab’s nur zwischen den anwesenden Deutschen und manchmal nicht mal da, denn wenn man schon Englisch spricht, beispielsweise weil ein Nicht-Deutscher dabei steht, bleibt man manchmal auch dabei, wenn der weggeht.

[2] Von engel am 23.02.2005 07:27

das klingt so, als ob es wirklich toll war.

übrigens, haste gleich freundschaft mit dem gummientchen geschlossen? ;o)

und macht er den test??

und ich bewundere alle, die in ein flugzeug steigen - nur so nebenbei erwähnt…

[3] Von Lady am 23.02.2005 10:32

Ja, war es. Und nein, ich hatte nicht mal für das Gummi-Entchen Zeit. Und ja :-)

Flugzeug und so: Ich sag ja, ich hatte das erste Mal Kontakt mit jemandem mit einer richtigen Phobie. Möcht ich nicht haben. Wer keine Phobie hat: statistisch ist Fliegen weniger gefährlich als Autofahren. So what?

[4] Von engel am 23.02.2005 19:22
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.