Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

*seufz*

Donnerstag, Mai 08, 2008

Der neue Doc (der im Übrigen einen guten Eindruck macht, mit ausführlichen Erklärungen und Verständnis für Leute die sofort wieder loslegen wollen) sagt: Nein, keine Arthrose in der Hüfte (kann man ja nicht ausschliessen), aber eine massive Überlastung der linken Oberschenkelsehne. Bös entzündet.

Bei der Untersuchung hat er gekonnt einen Finger an die Knickstelle am Oberschenkel gelegt und ich bin mal kurz unter der Decke geklebt. Dann empfahl er tief Luft zu holen und jagte ungefähr 1 Liter Flüssigkeit genau in den Sehnenansatz (nur minimal übertrieben ;-)), während ich mich mit zu Fäusten geballten Händen und zusammengebissenen Zähnen auf der Liege verspannte. Aua!

Die Lösung für die Sache ist unglaublich einfach: Schonen. Ungefähr 2 Wochen länger als es weh tut. Und ein bisserl Diclofenac, damit die Entzündung schneller weg geht. Schonen. Bei DEM Wetter!

Na, das kann ja heiter werden. Einen Tag Pause im Garten in der Sonne halte ich bestimmt aus, aber dann?

Von engel am 08.05.2008 14:06 • diary

ganz off topic.

Gestern ist mein neu erstandenes, gebrauchtes Notebook, Acer TM 801 gekommen.

Soweit so gut. Hat angebl. sogar einen Magnesium-Rahmen verbaut..

Aber die Plastikschale drum herum ist halt nur geklipst und an einer Ecke hält es halt schon nicht mehr (oder schon immer?) nicht so fest zu - Plastik halt. Dito an der Verkleidung des linken Scharniers des Displays - aber wirklich noch minimal - ich bin halt penibel.

Ob die Teile wo früher sogar etwas geklebt waren?

Wichtiger wäre mir, dass ich mal das WLAN Modul zum laufen bringe - beim Treiber auf der doch schon 2,5 Jahre alten Orig.-CD verhilft mir nur zu einem blue-screen (nachdem ich dem SYS den Treiber mühsam per Hand reingewürgt habe)

Kann es sein dass dieses WLAN-Modul im ausgeschalteten Zustand des SYS trotzdem immer noch Saft zieht? (das summt nämlich so hoch vor sich hin)

 

Na - ich werde schon noch warm werden mit dem Teil. (aber meine Eckdaten hatte es erfüllt: SXGA, CDRW/DVD, Centrino, 9000 Radeon mit 64 usw… ;-)

 

[1] Von Jolanda am 01.09.2005 08:28
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.