Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

So langsam wird’s ernst

Donnerstag, Februar 23, 2006

Fasching und so meine ich. Die Jungs im Radio sind grad kaum auszuhalten, die Musik hat bisher glücklicherweise noch nicht gelitten. Ich oute mich jetzt mal: Ich bin der totale Fschingsmuffel. Aber sowas von!

Fasching war früher lustig, als mein Geburtstag immer verkleidet gefeiert wurde, als wir mit dem Schwimmverein im Fasching ein Wochenende auf der Bärenfalle verbrachten (aus heutiger Sicht: Hut ab vor unseren Trainern, dass die das wirklich durchgezogen habe!) und verkleidet dort Ski fuhren.

Seit meinem ersten Faschingsball aber hab ich den Spass an Fasching verloren und inzwischen finde ich den ganzen Zirkus nur noch nervig. Bäh!

Von engel am 23.02.2006 07:02 • diarydiary

da hab ich auch noch ein paar bilder in meinen archiven. fasching in KE - lang ist´s her. bin ende märz/anfang april wieder auf der hütte vielleicht klappts da diesmal evtl mit binele. schaun ma mal.

[1] Von hannes am 23.02.2006 09:31

Da stehe ich ja wenigstens heute morgen mal nicht alleine da, als totaler Karnevalsmuffel ! Ich lebe in einer “Hochburg” (Rheinland) und heute mittag ab Punkt Elf-Uhr-Elf spielen hier alle bekloppt. Sollen sie doch alle das Rathaus stürmen gehen !! Ich arbeite gepflegt durch und ab morgen mittag hab’ ich UUUURLAUB ! Dann stolpere ich heute nachmittag noch über die ganzen besoffenen Jugenglichen, die überall im Weg herumliegen, nach Hause ;-)

Kurzum, meist suche ich Karneval das Weite und finde es auch, weil mir dieser ganze Tamtam und die Mucke dazu auch megamäßig auf den Keks geht.

[2] Von Petra am 23.02.2006 10:32

mir gehts auch so, fasching geht an mir vorüber, spurlos.

[3] Von schoko-bella am 23.02.2006 11:55

Hm, das verstehe ich nicht: Warum funktioniert der Link von schoko-bella, aber der von Petra ist systembedingt fehlerhaft. Geht deine Faschingsphobie wirklich so weit, dass arme Rheinländer (zu denen ich ja schließlich auch gehöre) während der tollen Tage (tätä) hier obadoba diskriminiert werden? Trööööt

[4] Von +walt am 23.02.2006 15:40

Schaumermal, Hannes, irgendwann muss das ja mal klappen ;-)

Ich geb zu, Petra, ich hab inzwischen richtig Mitleid mit dir, vor allem, seit ich dein Blog gelesen habe. Herzliches Beileid!

 

Genauso, bella :-)

 

Ach walt. Zielstrebig stösst du auf die Schwächen der Software. Die erkennt nämlich nicht, wenn jemand das ‘http://’ nicht mit eingibt und fügt es deswegen auch nicht automatisch dazu. Und der Browser - ganz nach Browser-Art - denkt dann, das sei ein lokaler Link.

Wenn mir sowas auffällt - oder wenn jemand mich mit der Nase drauf stösst - dann änder ich das in der Datenbank. Wenn nicht, dann eben nicht ...

[5] Von engel am 23.02.2006 21:39

stimmt, sorry, hatte mein URL bei meinem letzten Kommentar nicht korrekt, oder auch gar nicht eingegeben, manchmal vergess’ ich es halt.

Vielen Dank für Dein Mitgefühl, aber ich denke, es wird schon wieder. Jetzt hoffe ich aber nicht, dass es andere Leute davon abhält, meinen Blog zu lesen, weil es sich anhört, als sei ich ein Trauerkloß ;-)

 

Ich denke, demnächst stehen auch mal meine Reisetagebücher und ein paar Bilder mehr darin :-)

 

Ansonsten ein schönes Wochenende

[6] Von Petra am 24.02.2006 10:04
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.