Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Stell doch mal jemand das Gejaule ab!

Mittwoch, April 06, 2005

Fällt das sonst noch jemandem auf, dass die deutsch-sprachigen Jammerlieder immer mehr werden? Ich meine diese Songs, wo jemand mit tragischer Jaul-Stimme und wenig Instrumenten im Hintergrund Gefühlsschwangeres von sich gibt. Allen voran Xavier Naidoo und der Klüngel drumrum. *würg*

Schlimm bei deutsch-sprachigem Gesinge ist ja, dass man es nicht mal dann ausschalten kann, wenn man möchte. Deutsch frisst sich in die Gehirnwindungen und zumindest ich kann dagegen nix machen.

Wenn die Musik was taugte, würd ich nix sagen. Wenn der Text halbwegs OK wäre, würd ich nix sagen, aber diese gruselige Kombination von Sch....-Text und Sch....-Musik und das jedesmal sobald ich das Radio anmache, ist kaum auszuhalten!

Nach einem 12-Stunden-Arbeitstag schon gleich gar nicht!

Das was grad lief war übrigens dieses grauslige 'Wenn ein Lied ...' oder so, nur damit ihr wisst, was mich grad so nervt. Jetzt läuft Queen. Das ist Musik!

Von engel am 06.04.2005 20:16 • diarydiary

Schlager eben, nur anders genannt. Ich bin da ganz bei dir und glaube nicht mal, dass es daran liegt, dass wir älter werden *g* Schlager-Lover hat jede Generation.

[1] Von Melody am 07.04.2005 00:03

jajajaja, wo darf ich unterschreiben?

[2] Von Tina am 07.04.2005 00:07

da haste recht. aber mich wunderte ja schon, dass schnappi platz 1 erreichte… und solche songs haben überlebenschancen - das ist unglaublich.

aber gut - bei mir läuft meist eine cd, genau aus diesen gründen…

[3] Von Lady am 07.04.2005 10:37

Da gibt es nichts besseres wie die gute alte Platten/CD sammlung wieder heraus zu zuziehen

und sich damit zu verwoehnen :)

[4] Von michael am 08.04.2005 14:22

Das unterschreibe ich blind. Den Naidoo finde ich auch furchtbar, und seine Texte taugen nicht einmal etwas. Einfach nur platt und im Schnellverfahren zusammengedengelt. “Abschied nehmen, von uns gehen, wiedersehen…” Reim’ Dich oder ich freß’ Dich… *börks*

[5] Von Ute am 08.04.2005 23:48

Aaah, wusste ich doch, dass ich nicht allein bin :-) Schön, dass es euch auch so geht ;-))

[6] Von engel am 11.04.2005 06:57

... und was ist dann mit Nena, mit der geht es mir eingentl. ganz gut ;-)

[7] Von mirinda am 11.04.2005 08:27
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.