Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Tiefstand

Montag, Juli 04, 2005

3 Fehlermeldungen (meine). Von vorher 21. Uff! Das muss mal festgehalten werden.

Jetzt ist wieder die QA dran. Ich bin hochgradig gespannt wieviele der Fehlermeldungen gradaus wiederkommen und wieviele neue Fehler diesmal auftauchen. Bei dem aktuellen Druck bleibt leider für's gründliche Durchtesten zu wenig Zeit, kann gut sein dass ich die oder die andere Sache verschlimmbessert habe oder dass eine Lösung an einer Stelle einen Fehler an einer anderen bedingt.

Dauert nimmer lang dann wissen wir's ...

Von engel am 04.07.2005 17:32 • bürodiary

Auf dem Brentenjoch gab es leider kein Gipfelbuch (aber eine Dohle habe ich Dir zu Ehren dafür gaaanz fest gefüttert mit meinem Müsliriegel “Multifrucht”)

..und auf dem Aggenstein wird mein Eintrag wohl ganz untergehen - hab ich doch extra für obadoba.de Werbung gemacht, mit Hinweis auf die guten Tourenberichte ;-)

Jetzt wollte ich schon über die Klettertour, die ich nächstes WE vorhabe, reden. Weil ich mir doch nicht sicher bin, ob ich das packe - aber sowas bringt nur Unglück; da bin ich ein ganz kleinwenig abergläubisch.

 

 

[1] Von Jolanda am 04.07.2005 19:03

Dann sag ich mal herzlich Dankeschön im Namen der Dohle. Hat sie dir aus der Hand gefressen? Ich nenn die Tiere ja ‘Geier’ weil sie so gierig sind ;-)

Ich fürchte auch, dass das Aggensteinbuch nicht bis nächstes Jahr halten wird. Danke für die Werbung :-)

Hach, Klettern! Wollten wir auch mal wieder, aber mit dem Faserriss ist das momentan auch nicht drin. *seufz* Ich wünsche viel Spass, trockenen Fels und nicht allzuviele Leute in der Route!

[2] Von engel am 05.07.2005 22:34

Die zwei Dohlen waren besonders zutraulich, die kamen bis auf 20 cm heran und haben aus der Hand gefressen. Aber durch den Stress, dass der Konkurrent immer im Nacken saß, haben die meist recht rüde zugepickt.

[3] Von Jolanda am 06.07.2005 08:28
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.