Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Timezones

Mittwoch, Oktober 05, 2005

Ich krieg nie ordentlich auf die Reihe, wer wie weit und in welche Richtung von uns entfernt ist. Grad eben halfen mir die Timezones von Time&Date.

Schaumermal, ob ich das beim nächsten Mal noch weiss ...

Von engel am 05.10.2005 12:49 • wwwdiary

Ich bin genau am anderen Ende der Welt und habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen habe ich satte 14 Tage verloren…

[1] Von walt am 06.10.2005 06:44

Ui, interessant. Wenn du so weiter machst, wirst du glatt noch jünger als ich ;-)

[2] Von engel am 06.10.2005 07:36

nooooch jünger als du? Auweiha - dann muss ich ja meinen Führerschein abgeben…

[3] Von walt am 06.10.2005 15:25
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.