Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Untrügliches Zeichen

Donnerstag, April 06, 2006

Wenn meine Haut mit aller Gewalt versucht, wieder 14 zu werden, dann ist das ein untrügliches Zeichen für Stress. Egal, ob ich das im Bewusstsein habe oder nicht. Mein Unterbewusstsein weiss was los ist. Und macht mir Pickel *grummel*

Und wenn ich in mich gehe: Stimmt, ich war schon lockerer.

Nicht, dass das jetzt jemand auf den Schwester-Besuch zurückführt. Auch wenn es hier in 1 1/2 Zimmern eng ist für Zwei, wir kennen uns nun schon so lang, dass wir auch auf engem Raum miteinander auskommen. Zumindest wenn ein Ende der Enge absehbar ist ;-) Morgen reist sie nämlich ab, die Bine :-(

Nein, der Stress kommt von ganz woanders her, wie sollte es auch anders sein. Immerhin beeinflusst das (noch) in keinster Weise meinen Schlaf. Lieber Pickel als schlaflos.

Sonne und Berge würde helfen, da bin ich sicher. Schaumermal, ab morgen ist Wochenende, vielleicht meint es das Wetter ja gut mit uns. Und dann kommt Ostern und wenn da das Wetter mitspielte ... mei, da tät's mir gut gehen!

Von engel am 06.04.2006 21:24 • diarydiary

ja heute wärs auch shcon nicht schlecht.

Wieder so ein Freitag wo ich vorgenommen habe wie die “niederen Chargen” auch regelmäßig meine Stunden am Freitag zu verheizen ;-)

Hat richtig gefroren über Nacht und der Himmel ist hier mal so blau, aber wirklich. Müsste mir nur noch die richtige Tour in den Sinn kommen und vor allem Kondition und die Beine mitspielen ;-)

Die Hoffnung stirbt zuletzt…

[1] Von 15 am 07.04.2006 07:45

Jaaa, Wochenende und tolles Wetter zum Wandern und Biken - dann noch ein langes Wochenende danach - Das wünsch’ ich mir jetzt auch !

Schönes Wochenende :-)

[2] Von Petra am 07.04.2006 13:04

Samstag war ein genialer Tag, kann ich da nur sagen :-)

Ich kann nur hoffen, dass dein Wochenende wenigstens halb so schön war wie meines, Petra :-)

[3] Von engel am 10.04.2006 12:02
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.