Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Was lange währt ...

Freitag, November 18, 2005

... und gründlich überlegt und getestet ist, wird auf jeden Fall gut :-)

Am Freitag haben wir nach ziemlich genau 15 Jahren meist sehr harmonischem Zusammenlebens geheiratet. Um 11.00h im Kemptner Standesamt.

Es war eine sehr kleine und unkomplizierte Angelegenheit, die aus meinem Allgäuer meinen Mann machte. Der beste Allgäuer von allen ist er natürlich nach wie vor, nun ist er aber ganz und gar meiner. Nicht dass irgendwer vorher Zweifel gehabt hätte :-)

Am Samstag gab es die ebenso kleine Feier anlässlich der Hochzeit, nur mit unseren Familien. Abgesehen davon, dass 's Binele fehlte und arg vermisst wurde, war das Ganze eine rundrum gelungene Angelegenheit :-)

Von engel am 18.11.2005 11:00 • diary

Dann mal ganz herzliche Gratulation!

[1] Von steepe am 21.11.2005 10:51

Auch von mir alles Liebe und Gute zu Eurer Hochzeit !

[2] Von Petra am 21.11.2005 11:11

Wow! Glückwünsche!!!

[3] Von schoko-bella am 21.11.2005 11:57

Ich gratuliere euch ganz herzlich!

Alles Liebe

Claudia

[4] Von Cloud am 21.11.2005 12:27

Alles Gute weiterhin für Euch, viel besser wie bsiher könnt ihrs ja gar nicht haben ;-)

(anscheinend ist so eine WE-Beziehung gar nicht so schlecht ;-)

Positiv für mich, da kann ich mir jetzt auch noch ein wenig Zeit lassen mit heiraten, bin ja in bester Gesellschaft.

 

Wobei ich zugeben muss, dass ich schon neugierig bin warum gerade jetzt? - War im Projektplan gerade ein ungenutzter Puffer ;-)

 

Hast jetzt einen Doppelnamen? Wann kommt der Nachwuchs?

Fragen über Fragen…

[5] Von Jo am 21.11.2005 12:49

Herzlichen Glückwunsch aus München an dich und unbekannterweise Deinen besten Allgäuer.

hanes

[6] Von hanes am 21.11.2005 14:45

Das ist ja schön :-)) Herzlichen Glückwunsch!!

[7] Von Nicole am 21.11.2005 19:04

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch beide :-)

[8] Von Wapiti am 21.11.2005 20:53

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch beide! So eine schöne Überraschung im Bloggerland!

:o)

[9] Von Ute am 21.11.2005 22:58

Allerherzlichsten Glückwunsch!!

[10] Von Tina am 21.11.2005 23:19

Danke :-)

Eure Glückwünsche freuen mich natürlich sehr und ich werde sie umgehend an meinen Allgäuer weitergeben.

[11] Von engel am 22.11.2005 08:29

Wow, Angel, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit :)

(Scheint derzeit in Mode zu sein, meine Schwester ist auch verlobt *g*)

 

Ich wünsch euch beiden nur das beste :)

[12] Von Anna am 22.11.2005 13:28

alles gute euch beiden :-)

in KE bin ich neulich durchgefahren (in zukunft wahrscheinlich öfter, weil meine beste freundin der liebe wegen nach KE umziehen will…)

[13] Von limone am 22.11.2005 21:33

Wie schön!

Herzlichen Glückwunsch!

[14] Von Karin am 23.11.2005 18:50
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.