Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Weihnachten 2004

Montag, Dezember 27, 2004

Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich mag Weihnachten :-) Sehr.

Deswegen war mein Weihnachten auch wie immer sehr schön. Dass ich die Nacht des 23. bis etwa Mittag vom 24. damit verbracht habe, mich komplett zu entleeren, war allerdings ein kleiner Schönheitsfehler. Dadurch, dass ich lange nicht mal Tee bei mir behalten konnte, war ich am Heiligen Abend so dehydriert, dass nicht mal eine doppelte Dosis Paracetamol wirklich etwas gegen das Kopfweh ausrichten konnte. Ich glaube ich bin noch immer damit beschäftigt, meinem Körper die verlorene Flüssigkeit zuzuführen.

Trotzdem, die Bescherung bei meinen Eltern, wo auch Schwesterle mit ihrem lebhaften Nachwuchs war, war eine schöne Sache. Playmobil und Lego verschenken macht irre Spass. Denn spätestens wenn die Jungs Probleme beim Aufbauen kriegen, darf man mitspielen ;-) Und was es inzwischen alles gibt, könnte einen nachträglich beinahe neidisch machen. Alles was ich meinen Neffen schenke, hätte ich früher gerne selber gehabt ;-) Zu einem perfekten Fest hat eigentlich nur Schwesterle 2 gefehlt.

Allzu lange habe ich leider nicht ausgehalten, dann musste ich zurück auf mein Sofa und kaputt sein.

Am Samstag haben wir trotz Schlappsein (ich) bei schönstem Sonnenschein einen langen Spaziergang um den Rottachspeicher gemacht. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das seien 16 Kilometer - man ist also eine ganze Weile (4 1/2 Stunden mit ausgiebigen Pausen) unterwegs. Mein Knie hat das Ganze prima ausgehalten, dafür habe ich einen ausgeprägten Muskelkater im unteren Rücken bekommen. Ich frage mich ja schon, was das mit Spazierengehen zu tun hat ;-)

Gestern haben wir dafür daheim verbracht, ganz gemütlich wie sich das für Weihnachten gehört. Den zu verschenkenden PC habe ich dabei nebenbei auf Vordermann gebracht und beim Stöbern habe ich sogar noch erstaunlich viel Dokumentation gefunden. Ob das was hilft, wird sich zeigen ;-)

Von engel am 27.12.2004 06:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.