Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Wie Öl ...

Donnerstag, März 18, 2004

.. ging das runter grad eben, als bei der QA-Besprechung festgestellt wurde: 'Also das Tool selber ist ganz OK.'

Zugegeben, das ist so ein ähnliches Lob wie das, das mein Dad manchmal vom Stapel lässt, wenn ihm das Essen besonders gut geschmeckt hat: 'Der Hunger treibts rein.' Typisch für Bayern, zumindest für die Gegend aus der ich komme. Im Klartext heisst das jedenfalls: Prima!

Bisher hab ich bei diesem Tool dermassen viele Prügel (teils zu Recht, teilweise aber auch sehr ungerechtfertigt) eingesteckt, dass das eine höchst erfreuliche Abwechslung ist. So macht das Arbeiten doch gleich viel mehr Spass.

Von engel am 18.03.2004 14:51 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.