Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Zuviel gegessen

Mittwoch, Januar 11, 2006

Gestern hab ich mit einem Uralt-Bekannten aus den Anfängen des Internets - naja, aus _meiner_ Netz-Anfangs-Zeit - getroffen, der zur Zeit in München arbeitet. Also uratt ist die Bekanntschaft, nicht der Bekannte ;-) Es war ein sehr netter Abend, wir haben uns gleich wieder gut verstanden und zumindest ich hab mich durchgehend gut unterhalten.

Wir haben uns im Weissen Brauhaus getroffen, weil er als Berliner natürlich mal so richtig Bayrisch essen gehen wollte und weil mir das empfohlen wurde. Die Wahl war gut, denn das Weisse Brauhaus ist ziemlich urig und bietet tatsächlich lauter bodenständige Gerichte.

Ich hab mich allerdings von den verträglichen Preisen und einer Überschrift namens Kleine Gerichte reinlegen lassen und erst eine Leberknödelsuppe und dann geröstete Knödel bestellt. Der Leberknödel in der Suppe hatte locker 8 Zentimeter Durchmesser und die abgerösteten Knödel waren alles andere als ein Kleines Gericht.

Wär ich schlau gewesen hätte ich nach der Hälfte aufgehört, aber wie das so ist, wenn man abgelenkt ist und sich gut unterhält .. irgendwann war alles weg. Manchmal staune ich über mich selber *seufz*

Jedenfalls hab ich schlecht geschlafen (selber schuld!) und bin seit Viertel nach 3 wach. So langsam tät ich müd werden, aber inzwischen ist es Zeit um zur Arbeit zu gehen ...

Übrigens, inzwischen ist auch die Skitour zum Hochalp-Pass online.

Von engel am 11.01.2006 06:16 • diarydiary

... ein kleiner *Rülps* für Dich ;-)

[1] Von 15 am 11.01.2006 12:51
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.