Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Zwangsbeurlaubt

Montag, November 14, 2005

Wegen zuvielen Überstunden.

Genau betrachet kann ich mir das eigentlich gar nicht leisten, andererseits - jetzt wo ich daheim bin, finde ich das gar nicht so schlecht. Mich stört nicht mal allzusehr, dass der beste Allgäuer von allen arbeiten muss (der hat nämlich nicht zuviele Überstunden), gibt mir das doch die Zeit, ein paar Dinge zu tun, zu denen ich sonst nie Zeit habe :-)

Das Wochenende war - zumindest hier am Alpenrand - wirklich traumhaft. Weil mein Allgäuer seine Erkältung noch immer nicht richtig überwunden hat, sind wir nur ein kleine und eine Mini-Tour gegangen. Um draussen zu sein und um die Sonne und die Berge zu geniessen. Sowohl Ofterschwanger Horn als auch Riedberger Horn sind sehr leicht zu erreichen und entsprechend gut besucht. Und beide Berge bieten einen tollen Blick über's Illertal :-))

So waren beide Tage wirklich gemütlich und wir lagen jeweils so lange am Gipfel im Gras in der Sonne, dass ich glatt einen leichten Sonnenbrand bekommen habe. Um diese Jahreszeit und ohne Schnee! Überhaupt, Schnee, ich muss da kurz mal ein bisserl jammern, weglesen, wer Winter nicht mag: Buäh! Da liegt noch fast überhaupt kein Schnee da oben! So wird das nie was mit ordentlichem Winter!

Am Samstag Abend wurde verspätet der 7. Geburtstag der Zwillinge (Sieben?! Unglaublich, wie schnell das geht!) gefeiert. So langsam sind das richtig grosse Jungs!

Von engel am 14.11.2005 09:52 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.