Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Zweiter Versuch

Sonntag, April 30, 2006

Die eingelegten getrockneten Tomaten, die ich beim ersten Mal produziert habe, waren - wie ich schon erwähnt hatte - sehr fein. Seit letztem Donnerstag sind sie weg, es war also Zeit, neue zu machen. Mit den Verbesserungen, die ich mir da schon überlegt hatte.

Ausserdem habe ich eine Mischung aus Oliven - und Sonneblumenkern-Öl verwendet, aus dem einfachen Grund, dass Olivenöl im Kühlschrank dick wird. In München muss ich das Zeug im Kühlschrank aufbewahren, woanders ist in meiner Mini-Küche kein Platz. Schaumermal, ob die Mischung den Kühlschrank besser verträgt.

Seit gestern steht das Glas also in der Küche und soll eigentlich durchziehen. Aber ich kann nicht widerstehen und schnüffle immer wieder an dem aromatischen Duft. Und da bleibt es nicht aus, dass die eine oder andere Tomate bereits verschwindet.

Schmeckt jetzt schon genial!

Von engel am 30.04.2006 10:47 • diary

boah! das ist quälerei was du da machst! *sabber*

[1] Von schoko-bella am 01.05.2006 13:11

:-)

Nachmachen ;-)

[2] Von engel am 02.05.2006 07:22

Was sind denn das für runde Bolla - Wachholder (am ehesten zum trinken geeignet - Gin)

[3] Von 15 am 02.05.2006 09:08

Stimmt, das ist Wacholder.

Gin? Brrrr! *schüttel* Wacholder ist fein, aber nicht destilliert ;-) Ich hab allerdings ein Problem mit so ziemlich allem Hochprozentigem, mag ich einfach nicht.

[4] Von engel am 08.05.2006 15:15
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.