HOME
BUCH
AUTOREN

Autorenliste Teil I

  • Holger Arendt, Jahrgang 1976, von Beruf Softwareentwickler. Sammelt in seinem Weblog täglich Gedanken, Bilder und Links. www.holgerarendt.de


  • Heike Balthasar, Jahrgang 1960, Heimerzieherin a.D. "Hauptinteressen: kreative Gestaltung: Haus, Garten, Homepages, Malen. Handwerkliche Tätigkeiten: Renovieren, Reparieren, Demontieren. Lesen querbeet, Schreiben: Gedichte, Geschichten, Tagebuch." www.gedankenflug.net


  • Karin Baseda-Maass, Jahrgang 1952, freie Publizistin in Hamburg. "Meine Spezialitäten: Glossen, Gedichte, Kino und Fernwandern." www.baseda-maass.de


  • Melanie Demming, Jahrgang 1973, bändigt als zweifache Mutter und kreative "Hausfrau" den alltäglichen Wahnsinn, das häusliche Chaos und ihre Homepage. www.webs-eyes.de


  • Sabine Dochow: "Mit Mann und vier Katzen bin ich im richtigen Leben in Hannover zu finden, wo ich mich tagsüber mit der Bewerberkorrespondenz in einer Behörde beschäftige. Und als ob ich dort nicht schon genug schreiben würde - in meiner Freizeit schreibe ich weiter, sei es mein Online-Tagebuch oder Geschichten wie diese hier." www.loewenmaul.de


  • Silvia Fiedler, Jahrgang 1978, steht mit einem Bein im Leben und mit dem anderen im Internet. Sie ist verheiratet und verliebt und stolz darauf, in diesem Projekt mitwirken zu können. www.traumweb.de


  • Catrin Grabowski, Kathinka: "Als Kind schrieb ich meine Geschichten mit Buntstifte in meine Malbücher. Seitdem hat sich einiges geändert - eigentlich fast alles - aber meine Begeisterung für Geschriebenes bleibt immer bestehen." www.kathinka-the-cat.de


  • Carola Heine, Jahrgang 1966, glücklich verheiratet mit Oliver Heine-Bonkowski. Wohnt in Düsseldorf inmitten von Katzen und Computern und schreibt als freie Autorin für Verlage und Magazine. Technik bis Belletristik. www.carola-heine.de

LESEPROBE
BESTELLEN
BANNER & BUTTONS