Kreta Logo
  Space   Space  
obadaoba
EngelChronik
EngelBuch

Lipari
Madeira
Val d'Isere
Korsika

 

Kreta

  Start
    1 Anreise
    2 Gramvoussa
    3 Falassarna
    4 Polirhinia
    5 Kambos
    6 Elafonissos
    7 Gialos
    8 Sougia
    9 Pause
   10 Omalos
   11 Kallerghi
   12 Agia Roumeli
   13 Marmara
   14 Finix
   15 Aradhena
   16 Imbros
   17 Sfakia
   18 Anopolis
   19 Bootfahrt
   20 Chania
   21 Katholiko
   22 Abreise
  SMS-Bericht
  Bilderbuch
  Fakten
 

Abreise

Samstag, 25.05.2003

Taxi

Mit Frappe in Chaniaeinem alten Taxi-Fahrer, bei dem wir das Gefühl haben, wir wären besser mal selber gefahren, gelangen wir zum Flughafen, wo unser Flug nach München trotz der gestrigen Bestätigung nicht angezeigt wird.

Dass außer uns noch andere Leute nach München wollen und ebenso verwirrt gucken, ist nicht wirklich eine Beruhigung. Ich höre im Geist noch die Beschwerde der beiden Landsberger, dass sie über Hannover nach München fliegen mussten.

Der fehlende Flug klärt sich schnell auf - es ist ein Fehler in der Anzeige-Tafel. Noch bevor die Tafel korrigiert wird, wissen wir wo wir unser Gepäck aufgeben und die Tickets bekommen.

Heim

Da der Warteraum für die Auslands-Flüge total überfüllt und grausam verraucht ist, verziehen wir uns in den Aufenthaltsraum für die Inlandsflüge, wo wir Kühle, Ruhe und 2 Frappe in Plastikbechern genießen. Pünktlich geht es zurück nach München, mit S- und Ubahn zu mir und dann schnurstracks nach Hause.

Schön war's :-)

















   
  Space   Space
www.obadoba.de Andrea Kullak Copyright Notice