Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Alles gut hier :-)

Mittwoch, April 17, 2024

Auch wenn es hier sehr still ist: Alles ist gut, ich habe einfach nur wenig Zeit. Unter anderem liegt das auch daran, dass der nächste Urlaub geplant und gebucht ist (mitm Kangoo auf die Insel, campen und viel wandern und biken und am Ende auf Europas zweit-höchsten aktiven Vulkan steigen) und ich vor diesem Urlaub den letzten noch fertig haben will (jaja, alles selbst auferlegter Stress). Letzteres ist inzwischen schon ziemlich weit: hier entlang bitte :-)

Die Arbeit ist neuerdings noch spannender geworden, weil sich sowohl meine Aufgaben als auch meine Projekte erweitert haben, weil Kollege S. weg ist und irgendwer halt in die Bresche springen muss. Ich habe zwar keine (OK, wenig) Ahnung von Dreiviertel des Hintergrunds, kann aber ganz gut kommunizieren und das scheint auch zu reichen. Der Chef ist jedenfalls zufrieden und sagt das auch und das ist ja auch was ;-)

Zudem darf ich jetzt selbst nach Ersatz für die B. suchen und lerne ziemlich viel über LinkedIn und wie da nach Kandidaten gesucht werden kann. Spannend. Ich hätte ja gern wieder eine Dame für unser Ladies-Team, aber das wird vermutlich leider nichts. Die einzige potenzielle Kandidatin hat sich leider nicht gerührt, aber mein zweiter potenzieller Wunschkandidat war im Erstinterview echt überzeugend. Könnte was werden.

Bergtechnisch schaffe ich es weiterhin, an jedem Montag fürchterlich Muskelkater zu haben, was für den bevorstehenden Urlaub ein eher so mittelgutes Vorzeichen ist. Da hoffe ich ja, dass jeder Muskelkater hier einer weniger im Urlaub ist ;-) Wir sind jedenfalls gut unterwegs – der beste Allgäuer sowieso, weil der so viel Zeit hat. Das ist schön für ihn und wirklich, wirklich anstrengend für mich, weil er alles immer so schön ‘gemütlich’ findet, selbst wenn ich gerade auf meiner Zunge rumlatsche ;-)

Wir haben ja beide dieselbe schöne Pulsuhr, deswegen ist die Auswertung sicherlich vergleichbar: auf der letzten letzte Bergtour kam der beste Allgäuer kaum in den gelben Bereich, während ich fast eine Stunde (!!!) im Aufstieg im knallroten Bereich war. Was die Uhr auch schön zeigt, ist die wirklich unfaire Art und Weise, wie unsere Körper mit Anstrengung umgehen. Bei den üblichen Radltouren muss ich mich auch mehr anstrengen (allerdings weniger mehr) und der beste Allgäuer verbraucht trotzdem mehr Kalorien. Jaja, ist alles nur geschätzt, aber: Hallo!?! Unfair!
Aber das ist natürlich egal, Hauptsache schön und das ist es immer :-)

Zu all dem haben wir gerade, fast zufällig, noch ein zeitintensives Projekt angefangen und das ist der Chronik im Moment auch nicht zuträglich. Das ist aber noch geheim. Wenn was dabei rauskommt, gibt’s hier aber Info :-)

Es wird also auch weiterhin ein bisserl ruhig hier bleiben. Bevor wir zum Vulkan verschwinden, melde ich mich aber nochmal.

Von engel am 17.04.2024 23:00 • diary

merry, merry christmas *gggg*
:-))))

[1] Von Melody am 18.06.2002 15:12
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.