Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

18:30

Donnerstag, April 03, 2003


Und ich bin noch immer im Büro.

Erwähnte ich schon, dass mir das aktuelle Projekt ziemlich auf die Nerven geht?

*grmpf*                                                                                                                                                                                                                                                         

Von engel am 03.04.2003 18:36 • diary

Okay, machen wir einen Deal: Ich bestelle bei amazon 500 von Deinen Büchern (versandkostenfrei!) und Du bestellst 500 Isarbullen. Mal sehen, wo wir dann in den Verkaufsrängen stehen. (Und es gibt doch bestimmt so etwas wie ein Rückgaberecht, oder?)

[1] Von Harry am 04.04.2003 01:48

Hallo Harry :-) Wenn wir die Bücher wieder zurückgeben, wird das dem Verkaufsrang aber wohl nur kurzfristig helfen ;-)

[2] Von engel am 04.04.2003 07:40
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.