Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

*aufreg*

Donnerstag, April 03, 2003


Hier am Standort ist das Rauchen nur in den Kernzonen erlaubt. Das ist da, wo die Aufzüge, die Toiletten und die Teeküchen sind. Schön, von mir aus. Ich seh ja ein, dass die Leute irgendwo ihrer Sucht nachgehen müssen. Ich hab's einfacher, weil meine Sucht - Kaffeetrinken - auch im Büro erlaubt ist.

Ich finde's aber ziemlich nervig, denn man kanns drehen und wenden wie man will, Rauchen stinkt (Mir geht's weniger um die Schädlichkeit des Rauchens oder des passive Rauchens, wie auch immer, sondern schlicht und einfach nur um die Geruchsbelästigung. Dass ich damit ein Problem habe, dürfte durch meine Einträge über unsachgemässen Parfum-Gebrauch inzwischen rüber gekommen sein). Erschwerend kommt hinzu, dass blonde Wuschelmähnen dazu neigen, jeden Geruch erst mal an sich zu ziehen und dann stundenweise in kleinen Portionen von sich zu geben. Einmal durch Rauch laufen und ich hab 2 Stunden lange 'Freude'.

Was ich aber absolut unglaublich rücksichtlos finde (abgesehen davon überhaupt im Gebäude zu rauchen), sind die Schweine, die ihre Kippen nicht ordentlich ausmachen. Da fakelt dann der Filter an und das stinkt gnadenlos und ewig lang nach. Und dermassen eklig, da könnt ich kotzen!

He, ihr Raucher! Das muss doch nun wirklich nicht sein!

Von engel am 03.04.2003 14:25 • diary

Ogottogottgott, ich werde mir Nikotinpflaster kaufen müssen, wenn ich jemals mit dir gegrillte Heuschrecken essen gehen will. Und ich warte nur noch auf die Bestätigung eines Hotels in Schäftlarn, bis ich dann im Juli erscheine und ganz München verqualme. Aber Filter anbrennen lasse ich nicht! Die kaue ich immer klein und schlucke sie dann runter. Ich lass die nicht anbrennen. Ich bin doch kein Unmensch, bin ich nicht!

[1] Von walt am 03.04.2003 19:55

Ääh? - wieso plärrst Du uns Tagebuchleser an? Damit erreichst Du garnichts, wenn überhaupt, dann wende Dich direkt an den betreffenden Raucher )-:
Es gibt übrigens auch flotte Kurzhaarfrisuren - pflegeleicht und schnelllüftend ;-)
Gruß vom NR in Ffm

[2] Von Michael am 04.04.2003 02:02

Ach walt, gegrillte Krabbeltiere ess ich auch geräuchert, wenn du dabei bist :-) Juli also. Ich halte mir den ganzen Monat frei :-)

Nee, Michael ich plärr euch nicht an. Ich mach mir Luft - wozu hat man so eine Chronik? Ist ein ideales Abreg-Mittel. Markus denkt auch schon drüber nach, um Frust abzubauen ;-)))
Kurzhaar? Bist du noch zu retten?? *kopfschüttel* Wie kannst du an sowas nur denken???

[3] Von engel am 04.04.2003 07:44

Oder ich kaufe mir eine Pfeife – eine Trillerpfeife – oder ich rauche nur Mentholzigaretten – oder ich rauche gedrehte Nikotinkaugummis – oder Akupunkturnadeln – äh, aber, nunja, gegrillte Grillen esse ich glaube ich doch nicht dabei…

[4] Von walt am 04.04.2003 16:53

Och, wer sagt, denn dass du die während des Rauchens (oder beim Mentholzigarettenkauen) essen sollt. Hinterher oder vorher reicht doch ;-)

[5] Von engel am 07.04.2003 09:26

Hinterher geht nicht! Wo mir doch vom Rauchen immer so übel wird…

[6] Von walt am 07.04.2003 21:47
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.