Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

3 1/2 Stunden Schlaf

Freitag, Dezember 20, 2002


... sind definitiv zu wenig, um richtig zu funktionieren.

Keine Frage The Two Towers ist dieses Schlafdefizit wert, aber es fiel mir heute furchtbar schwer, das warme kuschelige Bett zu verlassen. Ja, ich musste um 6.00h aufstehen, auch wenn ich erst um halb drei bis in die Federn geschafft hatte. Gleitzeit ist schön und gut, aber manchmal sind die Sachzwänge stärker. *seufz*

Ich werde heute Nachmittag beim Heimfahren ins Allgäu echte Schwierigkeiten haben. Ich weiss jetzt schon, auf welchen Parkplätzen ich für ein paar Minuten die Augen schliessen werde.

Und jetzt sitze ich hier und warte darauf, dass sich die notorisch unpünktlichen Taiwanesen endlich zur Telko melden. Nee, ich hab sonst nix zu tun :-( *grmpf* Wenigstens haben wir inzwischen LAN in jedem Besprechungszimmer ...

Von engel am 20.12.2002 09:16 • diary

*winkt rüber ;-) und gute Heimfahrt, hoffentlich bei anständigen Wetterverhältnissen ...

[1] Von Melody am 20.12.2002 10:32

Danke :-)
Hier hebt sich grad der Nebel und gibt einen blauen Himmel und Sicht auf die Berge frei. Die Strassenverhältnisse sollten kein Problem sein, meine Müdigkeit schon eher ...

[2] Von engel am 20.12.2002 10:46

Sicht auf die Berge? In München?

[3] Von walt am 20.12.2002 18:47

*rofl son webtagebuch is ja mal gebirnt….
hab gestern auch noch bis um 3 two towers geschaut und dann noch von 5 bis halb 8 vor unserem haus gelabert ... *gähn….heute morgen kam dann meine m0m ins zimmer mit nem kamm in der hand und faselt was von kämmen und sie hätte da was im fernsehen gesehen und das wollte sie ausprobieren…. *rofl wär ich nich so müde gewesen hätt ich sie rausgeschmissen *g

Yo was ich sagen wollt is dass der programmierer funstuff auf deiner page echt lustig is *g

gr33tz Rolex

[4] Von RolexTM am 21.12.2002 16:25

Mit viel Fantasie, walt, ist fast alles möglich ;-)

Ein Alien, ein Alien!
Gr33tz, Rolex, oder anders ausgedrückt: Herzlich Willkommen! Freut mich, dass du hergefunden hast und dass du auch was gefunden hast, was dir gefällt :-)
Yo, das Computer und Programmierer-Zeug hat was. Da merkt man gleich, dass das von Leuten kommt, die sich mit sowas auskennen ;-)

[5] Von engel am 25.12.2002 08:56
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.