Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Brrrr!

Dienstag, Februar 07, 2017

Vormittags brachte ich mein Rad nochmal zum TrekStore. Diesmal wären das Hinterradlager und die Pedale dran gewesen. Dass die Demontage der Pedale schwierig werden würde war ja allen schon vorher klar gewesen. Und so war es auch. Kurbel und Pedal sind rechts quasi zu einer Einheit zusammen gerostet.

Hilft wohl nix, da muss eine auch eine neue Kurbel drauf. Nächste Woche, dann ist das Rad aber für die nächsten 13.000 Kilometer fit!

Auf dem Weg durch den englischen Garten erfreuten mich wieder die Wasservögel am Kleinhesseloher See. 2 Gänse standen recht verloren auf der grossen Eisfläche, alle anderen tummelten sich in dem kleinen offenen Fleck am Zufluss.

Am Eisbach stürzte grad als ich vorbei radelte ein Surfer in hohem Bogen ins Waaser. Es ist zwar inzwischen nicht mehr ganz so kalt und er hatte natürlich einen Anzug an, aber trotzdem: Brrrr!

Von engel am 07.02.2017 22:00 • diary

Sieht sicher aus wie eine rasende Doktorin… ;o)

[1] Von Sabine am 19.12.2002 10:13

Die haben wahrscheinlich gedacht, dass ein Weihnachtsengel sich einen Stern an die Stirn gepappt hat… *hihi*

[2] Von Mel :o) am 19.12.2002 10:21

Also bei den beiden Möglichkeiten gefällt mir die Variante mit dem Weihnachtsengel deutlich besser :-)
Wo ich diese weissen Mäntelchen eh so scheusslich finde. Hier müsste man im Testraum mit sowas rumlaufen, ESD-sicher und so - tut aber niemand ;-)

[3] Von engel am 19.12.2002 13:16

Bei Siemens im Werk mussten wir auch immer solche Dinger anziehen. Besonders im heissen Sommer sowas von ätzend…

Wo wir wieder beim Thema Sommer wären…
wo bleibt der eigentlich so lange??? *such*

[4] Von Mel :o) am 19.12.2002 14:26

Angel, stell’ Dir vor, mit so einem weissen ESD-Mäntelchen mit orangenem Kragen laufe ich gelegentlich sogar ganz gern ‘rum - aber nur wenn mir kalt ist und ich keinen Pullover dabei hab…

[5] Von Michael am 19.12.2002 22:58

Ich vermute, dass diese Mäntelchen bei Euch orangene Kragen haben, damit Ihr im Schnee nicht verloren geht, kann das? *ggg* Und da es bei uns nur äusserst selten schneit, haben wir nur komplett weisse… *ggg*

[6] Von Mel :o) am 20.12.2002 09:47

Hi Mel, gar so viel Schnee haben wir im Büro(Testraum) denn doch nicht, aber manchmal ist es halt trotzdem etwas frisch ;-)
Werde Weihnachten mit drei Mädels¹ verbringen; bin also, egal ob mit oder ohne Computer, offline.
Euch allen schöne Feiertage
Michael

¹) Mutter, Tante und Freundin

[7] Von Michael am 23.12.2002 02:19

Wie unschlau, Michael, gleich jeden Eindruck wieder zunichte zu machen. Nun kann niemand mehr in der Vorstellung irgendwelcher Orgien schwelgen ;-)))

[8] Von engel am 25.12.2002 08:58

Hi Engel, bin wieder da.
Wieso sollte ich nicht mit Freundin in Orgien schwelgen? Mutter und Tante haben wir ja nur tagsüber im Altersheim besucht und nicht selber dort gewohnt ;-)

Guten Rutsch
Michael

[9] Von Michael am 28.12.2002 19:08
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.