Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

3 Baustellen gleichzeitig

Freitag, Januar 16, 2004

erfordern eine gewisse Flexibilität und sind ganz schön anstrengend. Gut, dass heute Freitag ist ;-)

Baustelle 1 hab ich grad geschlossen, Baustelle 2 macht den Eindruck in der nächsten halben Stunde zu schliessen zu sein und Baustelle 3 ist eh mein aktuelles Projekt (somit ist 'Baustelle' eigentlich der falsche Ausdruck). Die Dinge normalisieren sich also. Puh!

Das bisserl Hilfe, das ich an der 4. Baustelle leisten musste, zähle ich mal nicht mit. Das war schön einfach und schön kurz und hat noch dazu Spass gemacht. Wobei - mir macht meine Arbeit eh Spass. Irgendwie sogar die Baustellen, von denen ich eigentlich dachte, dass sie auf immer und ewig geschlossen seien ;-)) Glück muss man haben.

Das Wetter und der Schnee in Arabba sehen schon die ganze Woche prima aus, das ist auch ein Lichtblick :-) Warum das wichtig ist, kann ich hier und jetzt so kurz nicht erzählen, das erfordert einen eigenen, längeren Eintrag. Nach dem Wochenende. Worum es geht, dürfte schon anhand des Ortes klar sein ;-)

Jetzt aber das Wichtigste: Schönes Wochenende!

Von engel am 16.01.2004 13:16 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.