Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Argh!

Dienstag, Juni 10, 2003


Kann wirklich nicht sagen, wann mir das das letzte Mal passiert ist:

Wollte eine Diskette aus dem Server nehmen, erwische das falsche Knöpfchen --- der Server fährt runter. Glücklicherweise ohne kollektiven Aufschrei - ich bin hier fast allein.

Ich würde sagen, das deutet stark darauf hin, dass ich Feierabend machen sollte ...

Von engel am 10.06.2003 16:21 • büro

Oups. Na dann mal einen schönen….:-)

[1] Von AnjaS. am 10.06.2003 17:37

Ha, da habe ich aber auch einen: Da lag 1994 ein gewisser walt abends mit einem durch die Leiste eingeführten Ballonkatheder in der hinteren Herzkranzarterie bei einer Notdilatation nach akutem Reinfarkt in einem ziemlich großen Raum unter so einem utopischen Dingsda, das er am Vormittag des gleichen Tages schon mal bei gleicher Prozedur gesehen hatte, als die ganze Kiste abschmierte und das Notsystem nicht ansprang (ich denke es gab eins, so sicher bin ich da allerdings nicht :-)
Und das ganze zweimal hintereinander!
Eigentlich habe ich immer geglaubt, dass es an einem fürchterlichem Gewitter lag, das draußen tobte, aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke…
Hach ja, da hat man doch später wenigstens was zu erzählen :-))))

[2] Von walt am 10.06.2003 19:17

Danke, AnjaS. Ich hab den Vorsatz umgehend in die Tat umgesetzt und wahre Sturzbäche an Schweiss im Fitnesscenter vergossen. Ich denke, jetzt hab ich keine Ausfälle mehr ;-)

*hust* Also du verzeihst mir sicher, wenn ich von dem medizinischen Kauderwelsch nur die Hälfte verstehe, walt. Ich möchte aber betonen, dass an diesem Server nur ich dran hing und wenn ich mir selber den Server unter dem Hintern abschiesse, dann weiss ich wenigstens, warum ich Daten verloren habe ;-) Dasiswasanderes und das was du da beschreibst, klingt ziemlich furchtbar.

[3] Von engel am 10.06.2003 21:53

Öhm, die Geschichte von walt hört sich ja wirklich etwas makaber an ;-)

[4] Von AnjaS. am 11.06.2003 09:39

Na, so toll habe ich mich damals auch nicht grade gefühlt. Ich hatte grässliche Infarktschmerzen (und die sind wirklich doll), aber ich war auch randvoll mit Valium (jedenfalls glaube ich, das es Valium war). Es ist ja alles Gut gegangen. Äh, und Angel, also ich wollte doch DICH nicht dafür verantwortlich machen. Also wirklich! Pöh!
Und AnjaS; es ist schon lange her. Wenn ich nicht heute darüber lachen könnte, wäre ich ein trauriger Mensch. Ich sage immer (auch wenn der Satz leider nicht von mir stammt): "Aus der Ferne betrachtet ist alles schön."

[5] Von nochmal walt am 11.06.2003 10:46

@walt: Du machst das schon richtig so. Die Geschichten von "damals" bekommen irgendwann ja auch eine andere Färbung, oder? Und sei es nur ganz leicht…

[6] Von AnjaS. am 11.06.2003 15:24

Na ja AnjaS, während ich hier grade sitze, die volkstümliche Hitparade im Fernsehen genieße, Nougat gefüllte Kekse in meinen Kaffee tauche (ohne den ich einfach nicht leben kann)... Also während ich all dieses tue, denke ich darüber nach, dass in meinem Alter langsam alles mehr Färbung bekommt. Sogar mein Oberlippenbärtchen. Danke Re-Nature von Schwarzkopf :-)))

[7] Von schon wieder walt am 11.06.2003 18:51

Weia. Scherzkeks. :-)

[8] Von AnjaS. am 11.06.2003 23:09

:-P

[9] Von und schon wieder walt am 12.06.2003 17:43
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.