Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Glückliche Kühe

Mittwoch, Juni 11, 2003

      

Irgendwer wollte doch Kühe sehen, oder? Bitte sehr ;-)                                                                                                                                                                                                                                                         

Von engel am 11.06.2003 06:23 • www

Die rechte Kuh ist hypnotisiert, oder verträgt Dein Parfüm nicht…

[1] Von Martin am 11.06.2003 08:38

Oh nein Angel! Oh nein. Ich glaube einfach nicht, dass das Allgäuer Kühe sind! Was du Zugegebenerweise auch gar nicht behauptet hast aber mir trotzdem irgendwie suggerierst. Ich weiß genau das Allgäuer Kühe riesige Glocken tragen, die größer sind als die Hauptglocke des Kölner Doms. Das habe ich schon im Fernsehen gesehen!

[2] Von walt am 11.06.2003 19:00

Sind das jetzt schon richtige Kühe, oder sind die noch jungfräulich? Die schauen noch so jung und unschuldig (und sauber) aus.

[3] Von Franzi am 11.06.2003 20:38

Martin, .. isch trage aber gar keine Parfum ...

*grins* walt. Doch, doch, das sind Allgäuer Kühe. Die haben deswegen keine Glocken, weil sie auf einer Alm stehen. Da hat doch keiner was davon, wenn sie Lärm machen ;-) Nur die Kühe im Tal, die neben Touristen-Hotels oder Häusern von ‘Zugezogenen’ stehen, haben Glocken, die die vom Kölner Dom in den Schatten stellen könnten ;-)

Du stellst Fragen, Franzi. Das weiss ich nicht, sind ja nicht meine Kühe. Sie sehen aber schon erwachsen aus, also sind’s wahrscheinlich ‘richtige’ Kühe ...

[4] Von engel am 13.06.2003 07:45
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.