Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Augen

Freitag, Juni 14, 2002

Bin mal wieder über Lydias Augenparade gestolpert. Zum Mitmachen ist es inzwischen wohl ein bisserl spät, aber von den Halb-Fotos von gestern war ganz einfach ein Engelblick zu extrahieren :-)

Engelblick

Von engel am 14.06.2002 07:48 • diary

Natürlich ist es nicht zu spät, die Lydia sammelt immer weiter.

[1] Von F_A am 16.06.2002 22:07

Wow,
so genau hab ich Dir noch garnicht in die Augen geschaut, und dann die neue Frisur; ich glaub’ ich hab wieder mal dringend im 6.Flur zu arbeiten…
Guten Morgen, ich geh jetzt schlafen.

[2] Von M am 17.06.2002 05:56

Danke für den Hinweis F_A. Dann werd ich meine Äuglein da mal hinbefördern ...

Oha, was für Kompliment, Michael. Ich hatte ja nicht das Gefühl, ihr könnt euch derzeit aussuchen, wo ihr arbeitet? Aber dass du meine Augen noch nicht gesehen hast, halt ich für ein Gerücht ;-))

[3] Von engel am 17.06.2002 15:30

Die Augen sind wirklich hübsch, jedoch glaube ich nicht das ein Engel so kritisch, pruefend und durchdringend dreinschaut.

Liebe Gruesse,
Flatty

[4] Von Flatty am 24.06.2002 13:28

Wer sagt, dass Engel lieb und süss sind? Vielleicht ist das sogar nur ein Gerücht ...

[5] Von engel am 24.06.2002 13:36

Und der Teufel verschenkt Pfadfinderkekse an Blinde…

[6] Von Flatty am 25.06.2002 19:35
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.