Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Bildchen-Parade

Samstag, Oktober 12, 2002

                                                                                                                                                                                                                                             Hier :-)

Von engel am 12.10.2002 17:07 • diary

Ein bissel größer wären die Bilder noch schöner gewesen, aber auch so: sehr, sehr schön! Das ist noch echte Natur!
Danke dafür :-)

[1] Von Sabine am 12.10.2002 22:29

Wow! Wirklich schöne Bilder. Gerade der Nebel und das schräg einfallende Licht werden sehr schön wiedergegeben.
Hast Du für alle Bilder Deine Digicam benutzt? (hinterher manipuliert? wieviel Ausschuss? ;-))

Habe vor lauter neuen Eindrücken im Berufsleben, gar nicht richtig dem guten Bergwetter nachgetrauert - sprich ich war evtl. einigermaßen konzentriert bei der Sache ;-)

Dafür hat man sich als "Büromensch" schon wieder die erste Grippe eingefangen - Also aufpassen im ungesunden München, viele ansteckende Menschen!

[2] Von Florian am 12.10.2002 22:53

Danke für das Kompliment, Sabine :-)
Ja, grösser wär schöner, hätte aber diesen analogen Anschluss, den ich hier in Kempten habe, noch mehr gestresst ;-) Wie soll ich sagen ... das ist halt Ladezeit-optimiert.

Nix manipuliert, Florian! Nur verkleinert und ausgeschnitten. Klar, alles mit DigiDings - ich meine, wozu habe ich das Teil? Ausschuss gibt’s da eigentlich recht wenig. Ich seh eh im LCD-Sucher, wie es aussehen wird. Und das eine oder das andere Bild mach ich dann gar nicht erst. Alles in allem waren es um die 200 Bilder :-)
Und ich werd nie krank! So gut wie nie, jedenfalls :-)

[3] Von engel am 13.10.2002 17:33

Hi,
endlich mal jemand, der das Walmendinger Horn kennt. Bei einer Skiwoche unserer Schulklasse waren wir im Kleinen Walsertal untergebracht(1972). Die besten drei aus der Anfängergruppe durften mit den "guten" zusammen mal am Walmendinger Horn den Lift benutzen und runterrutschen; ohne Schneepflug, nur mit Parallelschwung und ich war dabei - jawoll ;-)
Gruß M

[4] Von M am 14.10.2002 02:25

Hey Engel,
super Bilder aus der Heimat, das Allgäu ist einfach schön!
Gruß  Hanes

[5] Von hanes am 14.10.2002 13:43

Du erstaunst mich immer wieder Michael ;-) Als Skifahrer hätte ich dich nun wirklich nicht eingeschätzt. Jetzt sag nur noch, du meldest dich wieder bei Physio-Fitness an ...

Ja, Hannes, das ist es :-)

[6] Von engel am 14.10.2002 16:12

Was haben wir gelernt?

a, Krank werden höchstens so Warmduscher vom männlichen Geschlecht.
b, Auch Komplimente muss man richtig formulieren können…

[7] Von Florian am 14.10.2002 18:34

*seufz*
Florian, mach ich wirklich den Eindruck, andauernd versteckte Hiebe auszuteilen? Schaff ich nicht mal, wenn ich’s drauf anlege. Meinereine ist total geradeaus. Zwischen den Zeilen lesen ist absolut sinnlos. Und angekommen ist das Kompliment auch ...

[8] Von engel am 17.10.2002 15:15
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.