Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Zwischenmeldung

Donnerstag, Juni 25, 2015

Nix is los, nicht mal Touren. Teils lags an Verpflichtungen, teils am Wetter. Ein bisserl Rummountainbiken war drin, sonst wenig. Da aber immerhin neue Wege, das ist immer gut.

Von der Chili-Front kann ich erfreut melden, dass wir die Trauermücken wohl überstanden haben und sich die Pflanzen davon erholen zu scheinen. Dafür kommen jetzt Läuse, was die noch immer recht zarten Pflänzchen auch zu stressen scheint. Gna. Aber immerhin: es gibt ein paar Blüten und die Bestäuber waren auch fleißig, der erste winzige Fruchtkörper ist zu sehen. Jetzt wär dann mal Wärme und Sonne recht, damit die Kleinen Kraft tanken und groß werden können.

Radltechnisch habe ich in München ein wenig aufgerüstet und die größtmöglichen MTB-Spritzschutze montiert, die zu bekommen waren. Wenn man bei Nässe über die Kies- und Sandwege des Englischen Gartens fährt, sieht man hinterher aus, wie mit Sand beworfen. Die Alternative wären geteerte Wege und das heißt am Mittleren Ring entlang fahren, um die Isar zu queren. Auch nicht toll. Wie gut die Dinger tatsächlich sind, muss sich zeigen, wenn es wieder richtig regnet. Im ständigen Niesel der letzten Zeit hatte ich das Gefühl, der Rucksack bleibt sauberer.

Im Büro nach wie vor viel Arbeit. Was einerseits gut ist, andererseits aber dazu führt, dass viel von dem organisatorischen Drumrum liegen bleibt und das wird mich demnächst ziemlich sicher in den Hintern beißen. Momentan renne ich den Prio 1.0 Aufgaben nach und schiebe die Prio 1.1 Aufgaben stückchenweise nach hinten. Irgendwann geht das schief.

Was mich aber nicht davon abhält, gelegentlich früher Feierabend zu machen. Freizeit muss auch und ich muss grad ein wenig bei Kino vorarbeiten. Diese Woche gab es Tomorrowland, Big Game und Jurassic World. Alles wenig überraschend und genauso nett und/oder spektakulär wie man nach den Vorschauen erwartet.

Nächste Woche ist Urlaub :-)
Der erste in diesem Jahr und es soll sogar schön werden!

Von engel am 25.06.2015 05:27 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.