Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Blade-Night

Dienstag, August 26, 2003


Gestern hab ich sie das erste Mal live erlebt. Nein, ich bin nicht mitgefahren (obwohl ich seit Jahren sage, ich will das mal machen), ich soll mich doch noch schonen.

Aber ich konnte grad noch so vor den Absperrungen der vielen Motorrad-Polizisten und leuchtorange bewesteten Ordner auf Inlinern auf einen Parkplatz am Cinema huschen, über die Strasse sausen und dann kamen sie auch schon an mir vorbei, Tausende auf Inlinern, teilweise richtig witzig mit Leuchtdioden verziert. Sah Klasse aus und mein Entschluss, das jetzt doch endlich mal mitzufahren, ist grad ganz stark (mal sehen was draus wird ;-)), zumal das Feld relativ weit auseinander war und gar nicht übermässig schnell fuhr.

Glück war das, denn wäre ich nur 5 Minuten später dran gewesen, dann hätte ich weit weg vom Cinema und den bekannten Parkmöglichkeiten einen Parkplatz suchen müssen und dann hätte ich ganz sicher zumindest den Anfang des Films verpasst.

War übrigens nett, der Film. Schade nur, dass der nette Herr mit dem hübschen irischen Akzent (dafür habe ich einfach eine Schwäche) am Ende doch noch drauf ging. Da hätten sie sich mal lieber die laue Lovestory gespart und den Typen beim nächsten Mal wieder verwendet ;-)

Von engel am 26.08.2003 10:50 • diary

Hallo,

26000 Teilnehmer waren es gestern und eine Zuglänge von über 11 Kilometern - hinten war es gestern wieder einmal richtig schnell, vorne eher gemächlich, damit sich der Zug nicht noch weiter zieht. Aggro werden aber derzeit eher die Radfahrer, da hatte ich gestern einen, der sein olles Herrenrad nach mir warf ...

[1] Von Marc am 26.08.2003 14:24

26000. Kein Wunder, dass die Schlange nicht abriss. Ich hab das Ende nicht gesehen, weil mein Film anfing, Marc, aber es sah richtig gut aus :-)

[2] Von engel am 01.09.2003 13:53
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.