Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Manche Projekte ...

Mittwoch, August 27, 2003


... haken sich an einen wie Kletten. Da kann man schütteln so viel man will, irgendwie bleiben sie doch hängen.

Mein absolutes Nerv-Projekt ist so eines. Offiziell hab ich damit seit 3 Monaten nichts mehr zu tun, praktisch muss ich mich einmal in der Woche damit beschäftigen. Manchmal ziemlich intensiv, wie am vorletzten Montag beispielsweise.

Grad eben war es wieder so weit. Und natürlich sind die so unermesslich gründlichen Japaner (wobei hier auch Firmen-Politik mitspielt, denn die kleinen Server kaufen die von uns) dafür verantwortlich, dass ich - anstatt Spass mit dem neuen Projekt zu haben - mich wieder in die Tiefen der Firmware dieses nervigen Management-Controllers begeben musste. Bäh! Ich will das nimmer!

Hilft natürlich nix, sonst ist niemand da und so muss ich eben ran. Diesmal bin ich wahrscheinlich noch mal knapp dran vorbei geschrammt. Der oberste Manager liess sich mit der Analyse 'Exemplarfehler' vertrösten. Ich hoffe mal, das stimmt.

So, und jetzt darf ich mit frischem Kaffee versorgt wieder mit meinem neuen Projekt spielen :-) Ist prima, wenn die Arbeit Spass macht :-))

Von engel am 27.08.2003 16:26 • büro
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.