Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Übrigens

Freitag, August 08, 2003


Ich habe so in etwa in einer Stunde eine ganze Woche Urlaub :-)

Ich weiss noch nicht genau, was wir machen werden, aber bei dem tollen Wetter fällt uns bestimmt einiges ein, das richtig Spass machen wird :-)))

Nachher geh ich erst mal einen MidiTower und einen Flachbildschirm kaufen. Nein, nicht für mich, ich bin mit meinem Notebook in München und dem Rechner in Kempten vollständig ausgerüstet. Aber Schwesterle hat grad den Kauf eines neuen Rechners in Auftrag gegeben, grad noch rechtzeitig vor'm Urlaub ...

Von engel am 08.08.2003 12:10 • diary

der Urlaub sei dir gegönnt :-)

[1] Von Melody am 08.08.2003 18:09
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.