Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Urlaub

Montag, August 18, 2008

Ja, wie war’s? Nass vor allem! Trotzdem haben wir einiges geschafft, mit dem ich euch über die nächsten Tage erfreuen werde :-)

4 Touren in 9 Tagen sind nun nicht direkt viel, aber dafür waren ein paar nette Dinge dabei, die Biberkopf-Kletterei zum Beispiel :-) Sonst haben wir den Keller aus- und umgeräumt, den Kangoo-Umbau fertig gemacht, vergeblich versucht den Kanal von der Garage frei zu kriegen (ist wahrscheinlich zugewachsen und somit ein Fall für den Hausherrn), Fotos beguckt und sortiert und gut gegessen. Insgesamt deutlich gemütlicher als geplant.

Und wir sind bei 3 der 4 Touren in ein Gewitter gekommen. Ich wäre nicht böse, wenn die nächste Woche Urlaub im September dann ein klein wenig trockener wäre (*Lattenzaun in Richtung Universum schwenk*) :-)

Von engel am 18.08.2008 06:41 • diary

So was nennt man hyperaktiv - wie Ihr den "Urlaub" verbringt…
Liest Du auch manchmal in den Gipfelbüchern? (Da gibt es manchmal recht interessante Kommentare zu lesen)
Ha! und ich habe "Muskelkatharr" gelesen ;-)
(Beim Thaneller Foto hängst Du ja mächtig in der Wand, war wohl wieder mal so ein anspruchsvoller Klettersteig)

[1] Von Maddin am 16.08.2003 14:12

Da wird einem ja schon beim Lesen Angst und Bange. Also ich hätte nur den Mittwoch überstanden ;-)
Wünsche dir eine tolle Woche!
Stefan

[2] Von Stefan am 18.08.2003 08:48

Nee, <bMartin</b>, hyperaktiv sind doch die Leute, die ständig rumzappeln. Wenn ich mich mal setze, bin ich gaaanz ruhig und geniesse das. Kein Anzeichen von Hyperaktivität ;-)
Klar lese ich Gipfelbücher. Manchmal findet man da sehr hübsche Einträge.
Und das Bild sieht schlimmer aus, als es war. Den Steig kann man zu 99% ohne Hände gehen. Nur hin und wieder muss man hinlangen ...

Ja, Stefan, der war auch nett, der Mittwoch :-) Aber die aktiven Tage haben mir, um ehrlich sein, besser gefallen :-)
Danke für den nette Wunsch, aber mit dieser Woche wird’s wohl nix mehr ...

[3] Von engel am 19.08.2003 08:00

Schade ist nur, dass es dann oft einige Zeitgenossen gibt, die sich selber nicht in das Gipfelbuch eintragen…
...geschweige denn trotz ausgeprägter künstlerischer Ader etwas schönes hineinzeichnen ;-)

[4] Von Maddin am 19.08.2003 08:23

Ja, wieso schreibst du denn nix in die Gipfelbücher, Martin? Und kannst du so gut zeichnen? *will ein Beispiel sehen*

[5] Von engel am 24.08.2003 09:48

Liebe Frau Engel, mein Eintrag zielte natürlich auf Dich ab :-)
Angeblich ersparst Du Dir des öfteren den Eintrag in das Gipfelbuch… (ist das jetzt ein Gerücht?)
Und dass mit "gut zeichnen können" natürlich auch Du gemeint bist, kann jeder der Deine Seiten aufmerksam durchstöbert nur bestätigen. Also nächstes Mal den Faber-Castell-Buntstift-Kasten mit auf dem Berg nehmen ;-)
Selber schreibe ich fast(!) jedes Mal einen Eintrag.(wobei die absolute Anzahl noch zu klären wäre)

[6] Von Maddin am 24.08.2003 19:38

*pruust* Lese ich da einen leicht indignierten Tonfall raus, lieber Herr Martin</b>?
Wie kommst du denn auf sowas? Ich schreibe meistens was rein, wenn es ein Gipfebuch gibt und wenn ich es in die Finger kriege. Zeichnen? Nee, das ist zuviel verlangt, dazu brauche ich Ruhe und Konzentration.

[7] Von engel am 25.08.2003 07:42
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.