Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Der totale Zusammenbruch

Dienstag, Dezember 17, 2002


ereilte mich gestern. Aber sowas von.

Nach dem Training verzog ich mich wie üblich mit meinem Abendessen und einem Buch auf's Sofa. Ich hab keine Ahnung wie's passiert ist, aber irgendwann heute Nacht erwachte ich, Buch am Boden, ich ziemlich verwurschtelt mit der Decke in unbequemer Lage. Ich bin nur noch rüber ins Bett gedackelt und das war's dann. Doch, das Abendessen hab ich vorher noch geschafft, sonst aber nix. Dabei wären noch so anregende Dinge wie Spülen, Saugen und Aufräumen auf dem Programm gestanden. Warscheinlich war das eine Fluchtreaktion.

Tja, da bleibt mir wohl nix übrig, als das gestrige Abendprogramm heute zu erledigen.

Und noch eine Beobachtung am Rande: Vorhin fuhr vor mir ein Mercedes, der hatte sage und schreibe 5 (in Worten: fünf) Wackeldackel hinten auf der Ablage. Ist das nun superspiessig oder Kult?

Von engel am 17.12.2002 07:11 • diary

Hach, war das vielleicht DER, den Engelbert neulich fotografierte???

Solche Abende wie Du gestern hatte ich neulich auch 2 Stück. Ständig beim Videogucken eingeschlafen und immer wieder zur selben Stelle zurückgespult… Irgendwann war dann doch die Müdigkeit stärker.

[1] Von Sabine am 17.12.2002 09:29

Fotografiert Engelbert in München ;-)) ?
Vielleicht bildet sich da ja auch ein neuer Trend und ich krieg das mal wieder nicht mit. Es sah jedenfalls witzig aus.

[2] Von engel am 18.12.2002 22:57
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.