Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Weihnachtseinkäufe

Mittwoch, Dezember 18, 2002


Soeben mit 2 Kollegen im Standortladen die Zutaten für die morgige Büro-Weihnachtsfeier eingekauft. Man sollte nicht glauben was so ein paar Einkäufe an Diskussionen nach sich ziehen können ;-) Viel mehr als Glühwein, Getränke, Obst, Kekse und Nüsse waren es nicht, aber trotzdem waren wir wenigstens eine halbe Stunde da unten beschäftigt. Dass Männer aber auch so lang brauchen, bis sie sich zu einer Entscheidung durchringen können ... *kopfschüttel*

Bisher hatten wir eine Sekretärin, die das alles mit links geschmissen hat. Die gibt's aber inzwischen nicht mehr und ersetzt wurde sie auch nicht und so blieb es diesmal an uns hängen. Das nächste Mal macht das hoffentlich wieder eine Sekretärin. Ingenieure sind eigentlich eh zu teuer um sowas zu machen ;-))

Von engel am 18.12.2002 15:35 • diary

Also ich entscheide mich immer innerhalb von drei Sekunden. Oder sind es vier Sekunden? Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich zur Klärung ob es nun eher drei oder doch vier Sekunden sind eine Stoppuhr kaufen soll, oder nicht…

[1] Von walt am 18.12.2002 19:09

Ich sag, doch Männer können sich nicht entscheiden, walt ;-))

[2] Von engel am 18.12.2002 22:58
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.