Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Ein bisserl verspätet ...

Montag, Oktober 21, 2002

... kam ich heute ins Büro. Der Grund war, dass ich meinen uralten DiscMan reaktivieren wollte und beim Batteriewechsel feststellen musste, dass die alten Batterien die 4 Jahre (oder mehr?) Lagerung nicht wirklich gut überstanden hatten.

Grünlich-weisses kristallines Zeug klebte den DiscMan in die Schachtel in die Schachtel, den Deckel ans Gehäuse und die die Batterien ins Batteriefach. Und verteilte sich grosszügig auf der Platine. Iiiih!

Vorsichtig und geduldig arbeite ich mich von aussen nach innen vor und enfernte alles so gut wie möglich. Dank jahrelangem Training (Zugucken) bei einem Mechaniker kann ich inzwischen auch verwickelt zusammengebaute mechanische Teile auseinandernehmen. Und wieder zusammenbauen ;-)

Ja, er geht wieder :-)
Und ich muss Sony wirklich ein Kompliment machen. Abgesehen davon, dass das Alu-Gehäuse an ein paar Stellen ein wenig Lack verloren hat, hat die Batterie-Flüssigkeit kaum Spuren an dem DiscMan hinterlassen. Mit einem Satz neuer Batterien (und nachdem ich den 'Lock'-Schalter gefunden hatte) läuft er wieder einwandfrei :-) Dabei dachte ich in der Früh noch, dass ich ihn mit meiner Nachlässigkeit umgebracht hätte.

Von engel am 21.10.2002 10:16 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.